Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Schinzie: Far Cry 2 sollte kein problem sein und cryostasis eigentlich auch nicht. crysis hatte ich ja schon ausgeschlossen, das is eh n sonderfall...
also ich denke, die 8800gtx kann man durchaus noch als gehobene mittelklasse ansehn. die steht mit 5750 und gts250 etwa auf einer stufe. wenns bandbreitenlimitierend wird, steigt sie sogar im ranking noch auf...
Empfehle Dir unbedingt die beiden 8800 GTX als SLI-Gespann zu verwenden!!
Zwar ist ein 600 Watt-NT wahrscheinlich an der Grenze des machbaren aber vergleiche mal folgende Links:
Nun verzögert sich die Geschichte leider da er nun den Rechner VORRÜBERGEHEND als SERVER!!! misshandelt :S
Ich hoffe innerhalb der nächsten Woche bekomme ich ihn...
MFG
Verkauf die ATI und eine Nvidia , eine nvidia ist besser als 2 . Wirst weniger probleme haben glaub mir und nebenbei machst du noch ein wenig geld SLI macht nur probleme
Verkauf die ATI und eine Nvidia , eine nvidia ist besser als 2 . Wirst weniger probleme haben glaub mir und nebenbei machst du noch ein wenig geld SLI macht nur probleme
So ein Quatsch. Solche Meldungen bringen den Fragesteller gleich wieder durcheinander. SLI macht eben keine Probleme. Dieser recht allgemein gehaltene Satz klingt nach "die Spiele laufen nicht wenn SLI vorhanden ist".
Mag sein, das Du mal Probleme mit sowas hattest, aber das zu verallgemeinern ist nicht schön.
Und diese Aussage zeugt leider von Nichtwissen.
Klar hat Nvidia schon einen schönen Schritt in Richtung Besserung gemacht, es bleiben aber nach wie vor Nachteile stehen die man nicht einfach schön oder gar wegreden kann.
Dazu gehören nun einmal Microruckler, auch wenn diese von jedem Menschen anders wahrgenommen werden.
Dann noch das Problem, das nicht bei jedem Spiel ein SLI/CF Profil dabei ist und man manuell hand anlegen muss. Zwar hat hier Nvidia das Patchen gelernt, trotzdem gibt es noch genügend Fälle wo man noch keine Profile hat.
Und so weiter....
Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden ob es sich für ihn lohnt oder nicht, raten würde ich es bei 2560*1600 + Extreme BQ Einstellungen, da hier keine Single GPU reicht, die bis jetzt auf dem Markt ist....
@Schaffe89: wenn 128bit reichen, warum war ati dann so dumm bei seinen 5800ern auf 256bit zu setzen?
aber für die meisten einstellungen reichts schon. für ihre klasse hat die 5750 genug bandbreite.
HUI
Sonst waren alle meine THreads von leere geplagt und nun entbrennt hier eine sehr interessante Diskussion
Ich werd dem Heute mal innen Arsch treten... evtl biet ich ihm meinen Rechner als Server an :S
mal sehn ^^
Ihr werdet jeden falls noch von mir hören
MFG