Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was redest du denn da bitte? Ich habe den Brocken 2 in GENAU diesem Case, wenn er auf Vollast läuft (im Bios eingestellt) und ALLE Lüfter aus sind, hört man ihn, und zwar wenn man aufpasst.
TheDna, was du redest ist müll.....
Schaut gut aus, aber ich würde trozdem das h97 pro 4 nehmen, wenn schon, denn schon ^^
So Leute ich bin gerade am Aufbauen und schon fast fertig. Nur bekomme ich das mit dem Power und Fan Kabeln vom Gehäuse nicht hin. Am Netzteil habe ich keinen Passenden Anschluss gefunden.
Das habe ich natürlich schon getan (ich bin nicht dumm ;D ). Doch da standen nur die für Reset pled und power sw und co.
Die habe ich auch schon angeschlossen, ich meine aber andere. Hier ein Bild
Ergänzung ()
Hab den PC gerade mal Testweise angeschaltet. Die Lüfter der Grafikkarte, der des CPU Kühlers und ein Gehäuse Lüfter (den anderen habe ich noch nicht angeschlossen) gehen an. Jedoch flackert das Licht meiner Grafikkarte als hätte es einen Wackelkontakt.