900-1000 Euro (+Bildschirm) Gaming PC Absegnung

Der Stecker gehört zur Lüftersteuerung. In den großen 4-Pin-Molex-Stecker steckst du etwas passendes vom Netzteil an.

Dann die Gehäuselüfter in die entsprechenden Buchsen der Lüftersteuerung ... dann kannste die in verschiedenen Stufen laufen lassen.

Auch das sollte im Manual des Gehäuse erklärt sein ...

Ok alles klar. Dann bleibt nur nur das mit dem flackern und die Frage wo die lüftersteuerung liegt

Du hast doch eine LCD-Anzeige, oder? Mit Temperaturanzeige?

Direkt unter der Temperatur sind 3 LEDs, die dir den Speed anzeigen ...

Keine Lampe an: Lüfter auf 0 % (also aus).
1 LED an: 50 %
2 LED an: 75 %
3 LED an: 100 %

Direkt neben der Temperaturanzeige mit dem "+" und "-" änderst du das ...

Das Manual nicht gefunden?

Ja ich weis das steht auch in der Manual aber wo ich die Kabel die mit Fan.01/2/3 beschriftet sind anschliesse steht dort nicht. Oder schliesse ich die Gehäuselüfter am MB an?
Ergänzung ()

also die LED anzeige funktioniert nicht. Und das Flackern der Grafikkarte ist bestimmt auch nicht normal..... ich frag mich gerade echt was ich alles falsch gemacht habe...... :heul:

Hab ich versucht aber der An und aus Knopf geht auch nicht daran liegt es nicht.... ich verzweifle hier gerade total :(

Müsste eigentlich also das power teil was sk ein molex Anschluss hatte hab ich am Netzteil mit nem sata kabel verbunden
Ergänzung ()

Du wohnst nicht zufällig in Köln oder? :D

Ja aber das eine ende kam ins Netzteil im drn port mit dem names drives. Also für hdds ssds und co. Aber eines der anderen enden passte zu dem power connector Stecker. Ich Schick dir morgen mal ein bild von dem ganzen

Zurück
Oben