I
INTELLER
Gast
Sentionline schrieb:Naja, der Explorer ist für aufgaben über 50GB vollkommen überfordert. "Fehler beim Kopieren...", "möchten sie wirkich überschreiben?", "CRC Fehler" und Pufferüberläufe sowie Paritäts- & CRC Fehler am laufenden Band. Hatte ich schon zig millionen mal. Wers noch nie gehabt hat, der soll kein Müll erzählen. Und Nein,meine Rechner sind OK.
Hallo,
ich finde das nicht so ganz richtig! Warum erzählt jemand Müll, bloß weil er mit dem Explorer noch keine Probleme "hatte"?
Bei mir ist das auch so. Ich habe schon TB an Daten durch das LAN gejagt oder von Bändern zurückgespeichert, ohne dass dieser auch nur ein leißes Hüsteln hatte...
Wenn es Probleme gibt, kann das viele Ursachen haben. Zum Beispiel wurde die SWAP deaktiviert oder der RAM hat Probleme oder...
Jetzt kriege ich bestimmt gleich wieder Antworten wie: "bei genug RAM braucht man keine SWAP mehr..." Sie ist aber nun mal eine Systemdatei und es heißt nicht ohne Grund "never change a running system!" Ich spreche da inzwischen aus mehr als 12 Jahren Erfahrung im beruflichen Umfeld (und 25 Jahren Erfahrung als Anwender). Also kann mir niemand sagen, dass ich keine Ahnung hätte...
Bitte verstehe meine Antwort nicht falsch, ist absolut konstruktiv gemeint.
Zuletzt bearbeitet: