900€ GAMING PC zusammengestellt, suche Rat, Vorschläge und Tipps & Tricks!

Fr3shB4sh schrieb:
was ist der Unterschied zwischen einem modularem und nicht modularem Netzteil? / für einen durchschnittlichen Gamer / Surfer relevant?
Modular bedeutet nur, dass du manche Kabelstränge abnehmen kannst. Da aber am Ende nicht mehr viele nicht angeschlossene Kabel übrig bleiben braucht du das nicht.
edit: Bei mir blieb ein Kabelstrang mit SATA und IDE Anschlüssen frei. Den habe ich dann einfach in den Schacht unter dem DVD-Brenner gesteckt. Dort stört er nicht :D
Ich habe übrigens i5 3450/ HD 7850 1GB bei einem Cougar A350.

Zuletzt bearbeitet:
cornix schrieb:
Dann entscheide ich für dich: Nimm die EVGA, ist eine zuverlässige Marke (Lüftersteuerung, verbrauch) und die Treiber sind bei nvidia besser (jetzt gehts hier gleich wieder los...:cool_alt:).
Ich glaube ich nehme lieber die Palit GTX 670, kostet sogar weniger und zwei Lüfter sollten besser kühlen als einer ^^ ( Ich weiß, dass ist Ultra - Bauernlogik, verbessert mich bitte wenn das falsch ist :D )

So lang die Kabel nicht ausm CD Laufwerk hängen ist mir das relativ egal, muss mit meinem PC keine anderen Körperteile kompensieren ;)

Zuletzt bearbeitet: (habe irgendwie den falschen Beitrag zitiert, ich check das mit dem zitieren nicht so ^^)
Fr3shB4sh schrieb:
Nochmal ne kleine Frage, was ist der Unterschied zwischen einem modularem und nicht modularem Netzteil? / für einen durchschnittlichen Gamer / Surfer relevant?

cornix schrieb:

Fr3shB4sh schrieb:
Achja bin Gamer, ich verreise nicht :D ;)

Sollte sich das "bin Gamer, ich verreise nicht", jetzt ernsthaft auf "Kabel abnehmbar" beziehen, dann nehme ich das in meine Signatur auf wenn ich darf :D

Kabel abnehmbar hat nichts mit verreisen zu tun, du kannst deinen PC so oder so irgendwo mit hinnehmen. Wenn man die Kabel abnehmen kann, liegen nicht alle Kabel im Gehäuse rum (da sie fest am Netzteil sind) sondern man kann sie einzeln ans Netzteil dran stecken. Nimm dir 4 Minuten und schau dir das dazu an: http://www.youtube.com/watch?v=sSSFbsKNi-4

Ansonsten wie bereits gesagt wurde, bei einem 50€-Netzteil, wo du eh (fast) alle Kabel brauchst, sinnlos.;)

Ach du heilige Scheiße, danke! Brauch jetzt keinen flüsterleisen PC aber das Gebrumme der Palit geht ja mal gar nicht klar
Ergänzung ()

Das mit dem Verreisen war eine Antwort auf den, der mir ein 600 Euro PC konfiguriert habe, dass ich noch Puffer zum " Verreisen " habe, wie er darauf kommt war mir auch ein wenig fraglich. Aber so wie du das Verstanden hast ist auch lustig :D
Ergänzung ()

Würde ich das Zitiersystem hier mal checken würden so Doppeldeutigkeiten gar nicht enstehen :D

flo233 schrieb:
Sollte sich das "bin Gamer, ich verreise nicht", jetzt ernsthaft auf "Kabel abnehmbar" beziehen, dann nehme ich das in meine Signatur auf wenn ich darf :D
Ne, das bezog sich auf "Oder nimm den Günstigen für 660€ und mach von dem Gesparten 'ne Reise." :lol:
Geändert von Fr3shB4sh (Heute um 18:50 Uhr) Grund: habe irgendwie den falschen Beitrag zitiert, ich check das mit dem zitieren nicht so ^^
:daumen: Ich auch nicht. Deswegen tippe ich den Namen immer selbst hinzu.

Technik-Freak schrieb:
Ne, das bezog sich auf "Oder nimm den Günstigen für 660€ und mach von dem Gesparten 'ne Reise." :lol:

test
Ergänzung ()

Technik-Freak schrieb:

Ich glaub ich habs verstanden ! :schluck:
Ergänzung ()

Sooo, danke für eure tatkräftige Unterstützung!

Wäre hiermit dann jeder einverstanden ? https://www.mindfactory.de/shopping...2209127e633cc364d8fbc78c9f31878901e6f0825bb19
Ergänzung ()

Also kann ich das so bestellen oder hat noch jemand einen Verbesserungsvorschlag? :)

Hallo erstmal, bin neu hier und wie ich merke sind hier erfahrene leute die immer supi schnell antworten ....toll :)

will mir einen pc zulegen(eher aufrüsten) und hab mir das mal rausgesucht ...

NZXT Phantom Big Tower ohne Netzteil weiss

Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX

2048MB Asus Radeon HD 7870 DirectCU II v2 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

ASRock Z77 OC Formula Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 CEB Retail

16GB G.Skill Trident DDR3-2400 DIMM CL10 Dual Kit

hoffe auf tipps,tricks da ich noch bedenken auf die kopatiblität habe ...

danke im vorraus :D

MFG Michaele

@mixxi

Eröffne doch bitte einen eigenen Beitrag, sonst wird das hier zu unübersichtlich ;)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    12,7 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
cornix schrieb:
Alles in Dortmund. NT und Gehäuse wären mir zu überdimensioniert bzw. zu teuer aber ok.

Junge Junge, was ist MF für ein Abzockerladen.

Die Gesamtsumme ist mal eben innerhalb von Minuten um 30€ gestiegen.

Diese variierenden Preise finde ich auch ein wenig merkwürdig, aber ist auf Amazon genau das gleiche, also kann man schon mal 30 € sparen, wenn man rum richtigen Zeitpunkt bestellt :o

Zurück
Oben