980 TI: Gigabyte Gaming T1 vs. Palit Super Jetstream vs. Gainward Phoenix Golden Samp

Weil wir hier bei Inno3D sind:

http://www.tomshardware.de/inno3d-gtx-980-ti-ichill-airboss-grafikkarte,testberichte-241842-4.html

Aber weis wer was über den Support von Palit? Die Karte scheint sehr gut gelungen zu sein. Jedoch auch Standard PCB.

Bei mir ist die Zotac AMP! Extreme vorerst raus, da 3 Slot Design und nicht wirklich besser, die Gigabyte wäre in der engen Auswahl da ich bisher die 7970 WF3 und die 780ti WF3 von Gigabyte hatte.

Bei der Gigabyte hat man höhere Rahmen zum takten bevor man in ein Limit kommt. Dafür hat Gigabyte einen DVI-I Anschluss mehr, auf Kosten der Lüftungsschlitze am Slot was auch nicht vorteilhaft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat Gigabyte einen DVI-I Anschluss mehr, auf Kosten der Lüftungsschlitze am Slot was auch nicht vorteilhaft ist.
Uninteressant, da die Kühler-Lamellen eh senkrecht stehen :)

BTW: Für die Gigabyte GTX 980 Ti Gaming G1 habe ich ein neues Silent-BIOS, das geht jetzt auch in die Massenproduktion. Link und Beschreibung gibt es am Montag. Du weißt schon wo ;)

Ich hab mir jetzt die Palit zugelegt und bereue bis jetzt keinen Cent. Nix zu hören aus dem R4, alles läuft wie geschmiert :)

Zurück
Oben