99% CPU Auslastung

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
Hallo, ich hatte schon einmal das Problem,leider fand ich mein letzen thread dazu nicht mehr.Darum ging es ob ich gehäckt wurde da ich ebenfalls aufeinmal eine 100%CPU Auslastung hatte.Diesmal habe ich es geschafft ein Screenshot zu machen.Dieser Screenshot zeigt mein Taskmanager.Ich sollte noch erwähnen das mein Headset abundzu eine Makke hat (G635) von Logitech.Aber daran kann es nicht liegen oder?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    480 KB · Aufrufe: 471
Schonmal ohne iCue (Corsair) probiert? Ansonsten zieht da noch ein Antimalware Leistung...Malwarebytes?

atari2k

Links lesen ....

in der eigenen Liste schauen ... Corsair.service ... Icue finden ... am besten alles runter und dann nur eines in einer aktuellen Version installieren ..

Aber ehrlich ein Programm was den Rechner Bunt macht dafür aber 5-10 % CPU Last braucht naja ist bestimmt in aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx schrieb:
Links lesen ....

in der eigenen Liste schauen ... Corsair.service ... Icue finden ... am besten alles runter und dann nur eines in einer aktuellen Version installieren ..

Aber ehrlich ein Programm was den Rechner Bunt macht dafür aber 5-10 % CPU Last braucht naja ist bestimmt in aktuell.
corsair.service ist doch das gleiche wie Icue.Ist beides von corsair

schon mal drüber nachgedacht das man nicht 2x das gleiche braucht um ein Gerät zu steuern ... besonderns wenn in den Links der Corsair Support sagt ... deinstalliert Corsair Service/link und nutze ICue only ... kann helfen.

klar weiß ich das aber in dem ordner wo ich Programme deinstallieren kann ,taucht nur ICue auf

und das sehe ich ?

ich würde trotzdem erstmal komplett die Software runterscheissen und schauen wie es dann läuft ... und dann auf die neuste Version Updaten ...

Dann findest du auch raus ob noch was anderes Installiert ist..

Ersatzspieler schrieb:
aber in dem ordner wo ich Programme deinstallieren kann ,taucht nur ICue auf
  1. Windows-Taste + S
  2. Nach 'Programme hinzufügen oder entfernen' suchen
  3. Verwandte Einstellungen 'Programme und Features' öffnen
  4. Der Dialog 'Programme und Features' wird geöffnet.

Zurück
Oben