Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hatte schon einmal das Problem,leider fand ich mein letzen thread dazu nicht mehr.Darum ging es ob ich gehäckt wurde da ich ebenfalls aufeinmal eine 100%CPU Auslastung hatte.Diesmal habe ich es geschafft ein Screenshot zu machen.Dieser Screenshot zeigt mein Taskmanager.Ich sollte noch erwähnen das mein Headset abundzu eine Makke hat (G635) von Logitech.Aber daran kann es nicht liegen oder?
in der eigenen Liste schauen ... Corsair.service ... Icue finden ... am besten alles runter und dann nur eines in einer aktuellen Version installieren ..
Aber ehrlich ein Programm was den Rechner Bunt macht dafür aber 5-10 % CPU Last braucht naja ist bestimmt in aktuell.
in der eigenen Liste schauen ... Corsair.service ... Icue finden ... am besten alles runter und dann nur eines in einer aktuellen Version installieren ..
Aber ehrlich ein Programm was den Rechner Bunt macht dafür aber 5-10 % CPU Last braucht naja ist bestimmt in aktuell.
schon mal drüber nachgedacht das man nicht 2x das gleiche braucht um ein Gerät zu steuern ... besonderns wenn in den Links der Corsair Support sagt ... deinstalliert Corsair Service/link und nutze ICue only ... kann helfen.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.