990FX UD3: Etron usb 3.0 treiber probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Etron usb 3.0 treiber probleme

GBTTM schrieb:

Willst du mich jetzt auch noch verspotten dafür das der USB3.0 Support auf euren AM3 TopBoard nicht funktioniert.
Oder wie soll ich diesen Post interpretieren nachdem ich mittlerweile ca 20 Arbeitsstunden investiert habe um dieses Problem zu lösen?

Guten Morgen,

Sorry,
-1. An einem "Guten Morgen" ist nichts aber auch gar nichts an Unhöflichkeit zu interpretieren.
-2. Wir sind, Ihnen via Telefon mehr als entgegen mit all unserer Hilfe gekommen und das in aller Höflichkeit.
-3. Ihre Ansprache in der "Du" Form steht Ihnen nicht zu. Bitte nicht in diesem Ton, wir wollen ja helfen.

Für Weiterhilfestellung bitte wir Sie doch Höflichst die Etikette zu wahren, Danke!

Die weiteren Lösungswege (Mainboard einschicken zur weiteren Überprüfung) habe wir Ihnen bereits vorgeschlagen und diese können Sie auch nutzen, hier für einfach unser Technische Hotline in Hamburg : 0402533040 (Via Taste sich verbinden lassen) nutzen.

Gruß GBTTM

Das ist jetzt nicht ihr ernst, oder?
Wenn mir der Hals wieder ein klein wenig abgeschwollen ist werde ich vielleicht noch was dazu schreiben, wenn ich das jetzt machen würde ist mir die Gefahr zu groß das ich meine Maus in einen meiner Monitore werfe .......

Alles ist doch gut Herr Elmers,

noch mal wir sind hier um zu helfen und nicht uns gegenseitig hoch zu ärgern, das liegt uns ferner. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Mainboard Überprüfung (Hier für bitte den Service kontaktieren) und dann sehen wir weiter, danke.

Gruß GBTTM

Ich kann das Board nicht einschicken,... ich brauche den PC,....

Ich könnte es erst einschicken wenn ich mir ein neues Board gekauft habe, und das neue in Betrieb genommen habe.

Wenn das Neue Board läuft, und das Gigabunt in der Ecke liegt wüsste ich nicht warum ich weiter Geld ausgeben soll und das Ding durch die Republik zu schicken. Und selbst wenn, wenn das Board zurückkommt oder was auch immer: Was soll ich denn dann noch damit. Ich werde bestimmt nicht den PC nochmal komplett wieder auseinanderbauen.

Herr Elmers

es tut uns sehr Leid, aber wir können nur helfen wenn wir das Mainboard hier haben und alles gegen testen.

Ihre Entscheidung müssen wir akzeptieren auch wenn es nicht in unserm Sinne ist Sie als Kunden zu verlieren.

Wie gesagt, gerne überprüfen wir das Mainboard.

Gruß GBTTM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben