A-N68SV - Probleme mit FPI01

JackdanCoke

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
14
Hallo Alle zusammen .

ich habe einen Fehler gemacht hab meinen Mainboard ausgebaut , wollte den Staub von innen beseitigen und danach habe ich es Alles wieder eingebaut aber bis auf FPI01 anschlüsse . Mein fehler war , bevor ich ausgebaut habe , habe ich mit mein Cam foto gemacht damit ich weiß wie ich das wieder zusammen schrauben kann mein Fehler war das ich die FPI01 anschluss nicht Fotografiert habe und Jetzt komme ich nicht weiter.

Mein Mainboard Lautet " abit - A-N68SV "

mein problem ist mit FPI01 Anschlüsse
da sind kabeln
- rot + schwarz
- orange + weiß
- rot + weiß
- grün + weiß
und auf den Kabeln steht folgendes
" PWR SW, RESET SW, H.D.D LED , PWR LED + , PWR LED - .



und dafür gesehene steckplätze haben andere farben.

- 4 orange + 3 lila steckplätze
- 4 weiß + 1 schwarz
- 2 rot + 2 grün
- 2 gelb + 2 blau

wo kommt Jetzt was hin ? hier komme ich nicht mehr weiter . ich habe im GOOGLE gesucht irgend ein Bild irgend ein anleitung , leider konnte ich nichts finden . vieleicht habe ich falschen suchbegriff eingegeben.
 
Steht doch auf dem Board selbst, was wo hinkommt...
 
Das sollte eigentlich kein allzu großes Problem sein. Unten rechts auf der Platine, quasi unterhalb des blauen Chipsatzkühlkörpers sind die Stiftleistenkontakte für diese Steckerchen. Die sind auf der Platine sogar beschriftet.
 
Ich habe kein Anleitung bekommen zum Mainboard ? nur rechnung und verpackung in dem Tastatur drinnen war.
 
Die Farben haben miteinander ja nichts zu tun.

Du mußt doch nur ablesen was unterhalb der Stifte auf dem Schema steht.
Rot ist Power
Grün Reset
 
Zuletzt bearbeitet:
theme.gif


Erst einmal Power und Reset verbinden.
Power SW kommt in die obere Reihe auf die Pins 3 und 4 von links, Reset genau darunter.
 
Wow diesen Plan habe ich seit gestern gesucht .

Danke dir . SUPER es funktioniert wieder :D
 
Zurück
Oben