JackdanCoke
Cadet 1st Year
Hallo Alle zusammen .
ich habe einen Fehler gemacht hab meinen Mainboard ausgebaut , wollte den Staub von innen beseitigen und danach habe ich es Alles wieder eingebaut aber bis auf FPI01 anschlüsse . Mein fehler war , bevor ich ausgebaut habe , habe ich mit mein Cam foto gemacht damit ich weiß wie ich das wieder zusammen schrauben kann mein Fehler war das ich die FPI01 anschluss nicht Fotografiert habe und Jetzt komme ich nicht weiter.
Mein Mainboard Lautet " abit - A-N68SV "
mein problem ist mit FPI01 Anschlüsse
da sind kabeln
- rot + schwarz
- orange + weiß
- rot + weiß
- grün + weiß
und auf den Kabeln steht folgendes
" PWR SW, RESET SW, H.D.D LED , PWR LED + , PWR LED - .
und dafür gesehene steckplätze haben andere farben.
- 4 orange + 3 lila steckplätze
- 4 weiß + 1 schwarz
- 2 rot + 2 grün
- 2 gelb + 2 blau
wo kommt Jetzt was hin ? hier komme ich nicht mehr weiter . ich habe im GOOGLE gesucht irgend ein Bild irgend ein anleitung , leider konnte ich nichts finden . vieleicht habe ich falschen suchbegriff eingegeben.
ich habe einen Fehler gemacht hab meinen Mainboard ausgebaut , wollte den Staub von innen beseitigen und danach habe ich es Alles wieder eingebaut aber bis auf FPI01 anschlüsse . Mein fehler war , bevor ich ausgebaut habe , habe ich mit mein Cam foto gemacht damit ich weiß wie ich das wieder zusammen schrauben kann mein Fehler war das ich die FPI01 anschluss nicht Fotografiert habe und Jetzt komme ich nicht weiter.
Mein Mainboard Lautet " abit - A-N68SV "
mein problem ist mit FPI01 Anschlüsse
da sind kabeln
- rot + schwarz
- orange + weiß
- rot + weiß
- grün + weiß
und auf den Kabeln steht folgendes
" PWR SW, RESET SW, H.D.D LED , PWR LED + , PWR LED - .
und dafür gesehene steckplätze haben andere farben.
- 4 orange + 3 lila steckplätze
- 4 weiß + 1 schwarz
- 2 rot + 2 grün
- 2 gelb + 2 blau
wo kommt Jetzt was hin ? hier komme ich nicht mehr weiter . ich habe im GOOGLE gesucht irgend ein Bild irgend ein anleitung , leider konnte ich nichts finden . vieleicht habe ich falschen suchbegriff eingegeben.