ReignInBlo0d
Commander
Gerade den Trailer angesehen. Das ist für meine Begriffe schon eher ernüchternd. Wie viele 3rd-Person-Tropes kann man innerhalb eines Trailers bedienen? Hohle KI, "Stealth" Kills bei denen die Protagonistin schreit und dennoch niemand aufmerksam wird, X-Ray-Vision auf Knopfdruck mit hanebüchener Story-Argumentation (der Bruder kann sie "erspüren"), Murder Grass...
Bitte nicht falsch verstehen: Gameplay-technisch haben mir genau diese Dinge in einigen Spielen trotzdem wirklich Spaß gemacht. Ich sehe hier nur echt wenig, was das Spiel abheben könnte, vom Szenario natürlich abgesehen.
Auch die Technik sieht irgendwie janky aus, Animationen wirken abgehackt und es fühlt sich allgemein wenig nach echter Interaktion an.
Habe keine Erwartungen mehr an diesen Titel
Bitte nicht falsch verstehen: Gameplay-technisch haben mir genau diese Dinge in einigen Spielen trotzdem wirklich Spaß gemacht. Ich sehe hier nur echt wenig, was das Spiel abheben könnte, vom Szenario natürlich abgesehen.
Auch die Technik sieht irgendwie janky aus, Animationen wirken abgehackt und es fühlt sich allgemein wenig nach echter Interaktion an.
Habe keine Erwartungen mehr an diesen Titel