• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere a plague tale requiem kapitel 3 dead end

v-lenzer

Cadet 4th Year
hallo
kennt sich irgendwer gut mit diesem pc spiel aus?

ich habe folgendes problem mit dem game:

ich bin bei kapitel 3 und kurz davor das burgtor zu öffnen.
ich habe gestern dann, wie auf dem bild, die wachen abgeschossen, sov dass die fackeln ausgehn.
musste dann schluss machen und wollte heute weiterspielen.
das problem ist, dass nur ein rattenschwarm über einer leiche ist. die anderen ratten sind noch verteilt über den ganzen weg.
auch der 2. wachmann ist nicht mehr zu sehen.
ich habe alles versucht... mit fackel reicht es leider nicht aus. dann habe ich es mit 2 ignifier töpfen versucht, vergebens.

#weiß da jemand um rat? und könnte das ein bug sein?

Anhänge

• 008_GZptKkr.webp
    008_GZptKkr.webp
    83 KB · Aufrufe: 66
Kann mich an die Stelle nicht konkret erinnerns wie ich dort vorbei bin, aber wie machen es denn die Leute in videos z.b. auf YT?

@|Moppel| das ist ja der witz. sie schmeißen wie ich das rauch zeug zwischen die beiden wachmänner und die rattenschwärme gehen über sie, so dass man problemlos durchlaufen kann.
bei mir ist aber nur ein wachmann, das heißt die restlichen ratten sind noch auf dem weg
es ist ein bisschen blöd zu beschreiben, ich mach nachher mal ein screenshozt

Kannst du nicht einen Speicherpunkt laden, der vor dem Verschwinden des zweiten Wachmanns liegt? Dort sollte er ja noch da und damit diese Lösung möglich sein.

Nein, man kann nur den aktuellen speicherpunkt laden.

Kapitel neu anfangen oder die im Ordner abgespeicherten Saves mit dem aktuellen tauschen. Dazu gibt es im Netz Anleitungen.

Zurück
Oben