A8N-SLI Deluxe neues Beta-BIOS 1003.008 ist da!

also ich habs drauf und es läuft. mein a64 3000+ läuft damit auf 9 * 250MHz ohne Probleme. :D

thx! :p

ich weiss, ist ja nicht die welt einen 3000+ auf 3500+ zu bringen. aber für mich reicht's. ich will gar nicht mehr solange es einfach stabil läuft. :D

wo das 1003.007 geblieben ist weiss ich übrigens nicht...

Lüppt bei mir auch ohne Probleme! V.a. das Post / Blackscreen-Problem scheint behoben zu sein!

Danke für den Link!

Gruß,
DirtyFrank

Bist jetzt überzeugt? Hehe, freut mich, wenn es bei Dir auch läuft!

Gruß,
DirtyFrank

Hi,

das sind bestimmte Bios die nur besondere Leute bekommen, wie z.b. Hardwaredeluxx.
Die bekommen so was per Mail und können so was Testen, wenn die Seite so lieb ist und den USERN es zur Verfügung stellt, können wir uns doch FREUEN :D

Ich war ein bisschen ... nur hab ich höfflich gefragt und eine Antwort bekommen ;)

Das Bios läuft bei mir sehr gut nVidia Raid läuft :eek: sogar Raid0 :eek: :eek:
Da hatte ich Probleme ohne Ende musste auch sagen dass ich alles mit dem Bios 1002 getestet hab. Seit dem ich Bios 1003.008 habe, läuft alles sehr gut, ich kann sogar alles umbauen ohne Batterie stets und ständig raus nehmen zu müssen!

Wenn ASUS wieder ein bisschen OC Potenzial mit im Bios einbaut wird es auch für viele noch interessanter für die, die nach DFI oder auch Gigabyte und auch nach MSI wechseln wollen.
Wo das Problem mit T1 über 243 MHz läuft und noch höher aber das sind Punkte für OCer bzw. extrem OCer :evillol:

Wenn ich dieses Bios eine Note geben soll würde ich es eine 1 geben, ich wollte ein DFI Board nur wenn es so gut läuft darf ich mir bestimmt kein DFI Board kaufen da wird mir meine Frau einen auf dem :stock:

Gruß Raberduck

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben