Taxxor schrieb:
Erinnert mich an
"The name for our new Vega products will be......ehm....Vega..it's called Vega" ^^
Hier eher so:
Marketingbullshitbingochef: "Wir nennen unseren Prozessor... ähhhh... Prozessor"
Ja-Sager: "Mega! Geile Idee. Darauf muss man erstmal kommen. Chef, Sie sind einfach der Beste! Wir lieben Sie <3"
.....
Marketingfachleute die nicht an den Meetings teilnehmen dürfen, aber das ausbaden müssen: "oh mein Gott... was hat der denn wieder geraucht?"
Keine Ahnung wie man auf sowas kommen kann. Wahrscheinlich, weil man die Marke Pentium mittlerweile so abgewirtschaftet hat, dass niemand mehr weiß, was er da eigentlich bekommt. Mal was High-End, dann wars umgelabelter Atom, als dessen Name hin war...
Ob man sich da nicht jetzt ein Eigentor schießt.
Werde zumindest künftig in der Verwandtschaft sagen, wenn ich wieder nebenbei gefragt werde, was man nehmen soll: "Nimm keinen "Intel Processor!" statt wie früher "keinen Celeron/Pentium".
Ob das jetzt das ist, was Intel damit bezwecken wollte?
Aber egal. Die laufen eh grad Amok. Vielleicht fliegt dann mal ein großer Teil der Leute, die das Fiasko der letzten Zeit zu verantworten haben.