andi_sco schrieb:Bei .com?
Wie du siehst ist es der gleiche Prozessor und selbst das Dokument spricht vom Pentium, nur im Text ist es mit Celeron übersetzt wurden, da hat wohl jemand geschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andi_sco schrieb:Bei .com?
andi_sco schrieb:Klar, Fehler passieren
Da fehlt noch ein n bei würden.SVΞN schrieb:Erstmals würde damit Prozessoren, die nur Atom-Kerne besitzen, als Core verkauft – nach der Einstellung von Celeron und Pentium die wohl einzige Möglichkeit.
Ab Meteor Lake sollen Teile des Prozessors von TSMC gefertigt werden.Syrato schrieb:Lässt Intel nicht auch bei TSMC Prozessoren fertigen?
Ich frag mal eben bei AMD nach. Die haben jahrelange Erfahrung mit sowas. 🙃Syrato schrieb:Sind das dann noch Intel Processors? 🙃
Nicht mal unbedingt das. Der Lebensgefährte von meiner Mutter geht einfach in den MM und das einzige das wichtig ist, dass es ein HP-Notebook ist, da das für Qualität steht. Dann hat man sein Budget und danach wird gekauft, fertig. Ob da ein intel celeron (sein aktueller gg) pentium oder amd verbaut ist interessiert da nicht, wobei Intel auch hier durchaus ein Begriff ist, aber Celeron und Pentium schon wieder weniger.Blutschlumpf schrieb:Wayne?
Von ein paar Freaks, die es wirklich interessiert blickt doch eh seit Jahren keine Sau durch Intels Namensschema durch.
Die meisten kommen kaum über i7 ist besser als i5 (egal ob der erste 10 Jahre alt und der 2. neu ist )
Ich behaupte mal, dass selbst hier die allerwenigsten ohne nachzugucken wissen was in nem "Pentium Gold 7505 Prozessor" oder "Intel Core i3-1115G4" drin ist.
Die 5 Top-CPUs kennt man vielleicht halbwegs auswendig, alles andere wird oben rechts im Browser eingegeben und man landet auf ark.intel.com oder notebookcheck.com.
Demnächst bei Audi im Büro:Steini1990 schrieb:Was soll "Intel Processor" bitte für ein Produktname sein? Das ist eine allgemeine Produktbeschreibung. Aber kein Name oder eine Einstufung.
Volkswagen Das AutoInras schrieb:Demnächst bei Audi im Büro:
Würde ich so nicht unterschreiben... für mich klingt "Intel Processor" wie die Übersetzung von "Das Ding so schwach auf der Brust und so wenig wert, das verdient nicht mal einen eigenen Namen; Aber er kommt von uns und wir sind BÄM!"Steini1990 schrieb:Was soll "Intel Processor" bitte für ein Produktname sein? Das ist eine allgemeine Produktbeschreibung. Aber kein Name oder eine Einstufung.
Immerhin 8 Kerne, das hört sich schon mal gut anSVΞN schrieb:Atom-Kerne besitzen, als Core verkauft