• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ab heute Metal Gear Online Beta Testen, Wie? erfahrt ihr hier

V

val9000

Gast
Hi,
ich habe bisschen rumgesurfed und erfahren, dass die Japan Only Beta scheinbar gestrichen wurde und deswegen braucht man keinen Beta-Key mehr oder sonstiges (hab ich von einigen seiten herausgelesen).
Der einzige haken ist, ihr braucht einen Non-GER-Account.
Da Deutschland komplexe mit den USK hat und so, wird es MGO heute nicht im deutschen PSN-Store zum download geben, dazu müsstet ihr einen US Account einrichten, da es dort sicher die Beta ab 12:00uhr zum download geben wird.

Post umgestaltet:

IHR BRAUCHT NEN EUROPÄISCHEN ACCOUNT um in den PSN-Store innerhalb europa zu kommen..
macht euch am besten einen Österreichischen oder UK-Account...

Die Open Beta ist scheinbar nicht für die US-Accounts zugänglich...

eigentlich ist alles die selbe Vorgehensweise..

-Neuer benutzer
-Fake-Daten in sachen Name, Adresse, etc...alles frei erfinden
-Land, PLZ und Stadt in googlemaps
-keine kreditkarte...also bei der frage "NEIN" beantworten

PS: Spielen könnt ihr ab dem 26. April um 0uhr morgens
edit: ihr braucht noch eine Konami ID: https://id.konami.net/login.do
auch einfach ausländischen account machen mit fake-infos...email sollte erreichbar sein wegen dem aktivierungslink

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch in Tipton einen Acc ;) ich wohne in 122 South Main St. nur mein Zip code ist ein anderer 46072 :D funktioniert aber einwandfrei! So jetzt soll es mal 12.00 uhr werden

ich hoffe nur, dass meine quellen alle der wahrheit entsprechen..
ich mein selbst auf der MGO-seite steht, dass es für ALLE ist..die beta...nicht wie früher nur japan exklusiv...die haben jetzt ja alles geändert auf deren seite an infos...

falls die beta wirklich ned nach deutschland kommt, einfach US-account machen und fertig...

Ich habe einen US Account im Store habe ich nichts gefunden dazu hilft mir mal weiter wo kann ich es denn finden und herunterladen.

mfg

wie gesagt, hab erst später gemerkt, dass es scheinbar nur in europäischen stores ist..
also OFFIZIEL sollte es zum download in nem europäischen Store bereit stehen...
zumindest steht es auf den seiten...
17. April 12:00 im PSN-Store...sogar auf der MGO-seite steht das...

Ich kann leider das update (noch) nicht ziehen, aber die beta habe ich schonmal :D
gibt es im eu store!

thx für die info...aber solang man einen beta key nicht braucht ist ja alles gut

Du brauchst aber eine ID, und die bekommst du nur dort. Accounterstellung immo nicht möglich, ich hoffe das wird in den nächsten Tagen.

Und kann schon jemand was zu Gameplay sagen?! Sehe gerade, scheinbar erst ab dem 21. April!

jo..der titel war weng schlecht gewählt..^^
montag kann man sicher was sagen wegem gameplay

Sauge gerade das Update 1.01 das dauert sehr lange.

naja die konami seite geht wieder aber jetzt kommt immer ne fehlermeldung beim registrieren

tja auf der seite steht jatzt das wir deutschen nicht an der beta teilnehmen können und bis zum ende der beta keine konami id bekommen

Zuletzt bearbeitet:
das geht aber nicht weil konami deine ip prüft kommt sie aus de bekommst du auch keine id von konami

auf der konami-seite kann ich garkeine deutsche ID machen..deutschland gibts da garnicht zur auswahl...
.ich hab nen UK-account und ne UK-ID bei konami...beides mit gleichen UK-daten... wie wollen die das dann prüfen?hab doch schon beides...

Wenn du probierts Online zu speilen wird deine IP geprüft...kommt diese aus DE bekommst du eine Fehlermeldung ;) Eine Konami ID zu bekommen ist nicht schwer...aebr sie wird dir wenig nützen.

Ich habs auch öfters versucht aber leider ohne Erfolg.
Schade dann warte ich halt bis zum 12.06 aber der Multiplayer Modus Intressierte mich sowieso nicht ich bin Hauptsächlich am Singleplayer Modus intressiert.

mfg

das soll schon wieder mal ein witz sein oder?
jetzt kann ich die beta wegen unseren verh**ten gesetzten nicht spielen?
Super klasse -.-

Zurück
Oben