V
val9000
Gast
Hi,
ich habe bisschen rumgesurfed und erfahren, dass die Japan Only Beta scheinbar gestrichen wurde und deswegen braucht man keinen Beta-Key mehr oder sonstiges (hab ich von einigen seiten herausgelesen).
Der einzige haken ist, ihr braucht einen Non-GER-Account.
Da Deutschland komplexe mit den USK hat und so, wird es MGO heute nicht im deutschen PSN-Store zum download geben, dazu müsstet ihr einen US Account einrichten, da es dort sicher die Beta ab 12:00uhr zum download geben wird.
Post umgestaltet:
IHR BRAUCHT NEN EUROPÄISCHEN ACCOUNT um in den PSN-Store innerhalb europa zu kommen..
macht euch am besten einen Österreichischen oder UK-Account...
Die Open Beta ist scheinbar nicht für die US-Accounts zugänglich...
eigentlich ist alles die selbe Vorgehensweise..
-Neuer benutzer
-Fake-Daten in sachen Name, Adresse, etc...alles frei erfinden
-Land, PLZ und Stadt in googlemaps
-keine kreditkarte...also bei der frage "NEIN" beantworten
PS: Spielen könnt ihr ab dem 26. April um 0uhr morgens
edit: ihr braucht noch eine Konami ID: https://id.konami.net/login.do
auch einfach ausländischen account machen mit fake-infos...email sollte erreichbar sein wegen dem aktivierungslink
ich habe bisschen rumgesurfed und erfahren, dass die Japan Only Beta scheinbar gestrichen wurde und deswegen braucht man keinen Beta-Key mehr oder sonstiges (hab ich von einigen seiten herausgelesen).
Der einzige haken ist, ihr braucht einen Non-GER-Account.
Da Deutschland komplexe mit den USK hat und so, wird es MGO heute nicht im deutschen PSN-Store zum download geben, dazu müsstet ihr einen US Account einrichten, da es dort sicher die Beta ab 12:00uhr zum download geben wird.
Post umgestaltet:
IHR BRAUCHT NEN EUROPÄISCHEN ACCOUNT um in den PSN-Store innerhalb europa zu kommen..
macht euch am besten einen Österreichischen oder UK-Account...
Die Open Beta ist scheinbar nicht für die US-Accounts zugänglich...
eigentlich ist alles die selbe Vorgehensweise..
-Neuer benutzer
-Fake-Daten in sachen Name, Adresse, etc...alles frei erfinden
-Land, PLZ und Stadt in googlemaps
-keine kreditkarte...also bei der frage "NEIN" beantworten
PS: Spielen könnt ihr ab dem 26. April um 0uhr morgens
edit: ihr braucht noch eine Konami ID: https://id.konami.net/login.do
auch einfach ausländischen account machen mit fake-infos...email sollte erreichbar sein wegen dem aktivierungslink
Zuletzt bearbeitet: