• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ab heute Metal Gear Online Beta Testen, Wie? erfahrt ihr hier

Juhu habe jetzt einen Konami ID bekommen.
Es war sehr schwierig aber am Ende hab ich es geschafft.
Hoffentlich funktioniert das morgen mit der Beta.

mfg

Betatest wird um einen Tag verschoben!

Ab morgenfrüh (22.04.08) 8.00 Uhr solls dann losgehen bzw. soll eine Ankündigung kommen wann es dann endlich losgeht.

We would like to thank all players for their keen interest in taking part in the beta test.
However, we regret to inform you that due to extraordinary levels of traffic from all around the globe, we have been unable to run the service to the level we expected.
As a temporary measure, we will be suspending the European public beta test and restart it once we stabilize our server.
We would like to apologize for all inconveniences as well as confusion caused.

We would like to add that due to the above reasons, we will be making the following changes to the schedule:

1) Suspend beta test: As of 21/04/2008 08:00(CEST)
2) Restart date: TBA. We will be making another announcement on 22/04/2008 08:00(CEST)
3) Beta Test closure: This will now be on 11/05/2008 at 24:00(CEST) rather than 06/05/2008 at 24:00(CEST)

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich, das ich jetzt schon ne halbe stunde dasitze und ich sie immernoch nicht habe...

hm...bei mir kommt immer son error mit serververbindung...
oder ist das nicht 8uhr für uns?

edit:
1) Aussetzung des Beta Tests: 21.04.2008 08:00(CEST)
2) Neustart des Beta Tests: geplant für den 25.04.2008 um 24:00 (CEST) Der Neustart der Beta ist für dieses Wochenende geplant. Dies kann sich allerdings auf Grund von unvorhergesehenen Umständen ändern.
3) Ende des Beta Tests: Voraussichtlich am 11.05.2008 um 24:00 (CEST) statt 06.05.2008 24:00 (CEST).

man man...was hat konami nur für probleme so gnaz plötzlich...

is wohl klar das sie dem ansturm nich gerecht werden können, allerdings wird es am freitag sicher nich besser sein.

@Jutho
Am Freitag können wir auch sicherlich mit einer Verscheibung rechnen meinerseits.
Aber vielleicht bekommen die alles richtig in den Griff und Freitag gehts dann endlich los.

mfg

es gibt ein neues update für die MGO beta, diesmal hats mich aber nur ~50-60sec gekostet das zu dln und zu installieren , ist sehr klein ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt ne Konami ID. Was muss ich danach tun? Find mich da nicht wirklich recht.

Achso. Also runterladen lässt sich bislang noch gar nichts?

jetzt kann man patch 1.02 runterladen...

wehe das verschiebt sich nochmal Oo...will es heute nacht zocken...

möchte auch gerne mgo zocken aber ich finde bei psn store nicht wo ich das runterladen kann keine ahnung??
oder gibts das nimma??
plz help

Man kann es nurnoch über accounts runterladen, die es bereits geladen haben, ansonsten hast du wohl pech gehabt.
Schade eigentlich denn die 3 maps sind super und für 10 Stunden spaß hat die Beta gereicht^^

weil ich mein
ich habe auch ein EU Konto und konami id wieso geht es dann nicht??
diese aktion geht ja noch weiterhin
was für accounts ??
sorry aber ich check das net

Zurück
Oben