• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Online

• Ersteller Ersteller Apeescape
  • Erstellt am Erstellt am
Du kannst das beim Österreich Store finden aber du muss dir einen Account bei Konami anlegen.

mfg

thx @ shizzle für die infos über kojimas ideen, die er einbringen wollte..
also ich finde kojima schwebt schon zu weit in der zukunft... aber ich denke mit der nächsten konsolen-generation wird sowas schon langsam machbar sein...FarCry2 ist der erste schritt zu einer dynamischen virtuellen welt....aber kojima hat sich seine ziele wohl zu hcoh gesetzt... für so ein spiel reicht ein heutiger high-end PC sicher auch ned...MGS hatte es noch nie so richtig mit der grafik... deswegen finde ich die MGS4 grafik gut gelungen für ein MGS-titel... MGS braucht keine tolle grafik...kein spiel hat ne bombastische grafik, ne hammer story und ein hammer gameplay...
CoD4 sieht auch ned aus wie crysis...crysis sieht gut aus und hat ne langweilige story...
wenn kojima wirklich soeine welt haben will, dann soll er ein MGS5 für PS4 entwickeln...da wird sowas sicher möglich sein...obwohl ich denke, dass es stückweise auf der PS3 jetzt schon möglich sein würde....

@ MGO... das spiel macht unheimlich fun und ich finde die grafik wie gesagt garned so schlecht... es ist keine schlechtere grafik wie devil may cry 4 finde ich... hat klasse explosionseffekte und so...
und macht viel spaß... fehlt nurnoch das teamplay... ich muss mein bluetooth micro vom bro abholen;D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Beta ist nicht mehr downloadbar...
War Bestimmt ne gewisse Stückzahl, damit die Server gut laufen.
Ist natürlich sehr schade, da das game einfach nur hammer ist! hehe

@Nico 77
Wem meinst du den damit.

mfg

Ich meine Abrissbirne, würde gerne wissen was an der Beta gegenüber anderen Grenvertretern 'Hammer' ist?

ich finde die beta im UK-store auch nedmehr... iron man demo ist neu im US-store drin....so als nebeninfo;D

scheinbar kann man es nichtmehr downloaden...ich finde das gameplay an sich online bei MGO nice...dieses an die wand pressen rumrobben und so... ist ein gutes gamefeeling... es wirkt schon vom reinen gameplay taktischer...und die grafik ist auch nice finde ich..... besonders basen einnehmen finde ich klasse;D

also online finde ich das spiel auch hammer...macht einfach so richtig bock...

Hört sich aber nach nix neuen an, was es in anderen Games nicht auch gibt(Mal auf das fertige Spiel warten).
Iron Man kannste vergessen, das ist nicht gerade toll.
Da würde ich eher Codemned2 ziehen aus dem Us Store.

Ein game wie MGO gibt es für die ps3 bsiher noch nicht!
Es ist net so wie cod4 wo man einfach rummrennen kann und eh immer alle owned.
Mir macht es spaß, auch wenn das game jetzt auch schon wieder fast zu leiht ist :D

also für mich ist das was neues... hab noch nie sowas wie metal gear online gezockt...
bin in sachen shootern nur ego-shootern gewöhnt im online-spiel... da rennst nur dumm rum und schießt... wird langsam langweilig...
schon die charakter-erstellung finde ich nice bei MGO...hätte garned erwartet, dass man sich da alles so anziehen kann...

also ich fand MGO nicht so besonders habe es wieder gelöscht nach ein paar stunden zocke jetzt wieder warhawk

Zurück
Oben