• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metal Gear Solid Δ: Snake Eater: Trailer zeigt Ausblick auf die Story und Charaktere

Godyjin schrieb:
Bis heute hab ich nicht verstanden warum man Metal Gear 1 aus den 90er jahren für PS1 nicht geremaked hat, so wie Resident Evil 2,3,4.
Eins der Besten Spiele die ich je gespielt hab. Vielleicht auch nur Nostalgie. kp...
Weil sich Teil 3 einfach mehr anbietet.
Teil 3 hat den geilen Dschungel und die geilen Gegner.
In Teil 1 wärste einfach in hübscherer Optik in irgendwelchen Innenräumen unterwegs. Fertig.
Außerdem eignet sich Teil 3 auch von der Story besser, weil es chronologisch der erste Teil der ganzen Geschichte ist. Teil 1 kommt erst viel später
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182
Crifty schrieb:
Die deutsche Synchro von MGS 1 war an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Wahre Worte.
Die MGS-Reihe hatte ich auf der PS3 in der HD Collection nachgeholt und nur auf Englisch gespielt. Als ich von der "herausragenden" deutschen Synchro des ersten Teils hörte, hatte ich mir dazu mal Videos angesehen und diese erst für nachgesprochene Parodien gehalten.
Ist tatsächlich so im Spiel enthalten: Danke, Snake.
 
Die Synchro in Teil 1 ist einfach geil, gerade weil die so dämlich ist. Fand es gut das in der HD Collection die in Teil 1 optional dabei ist. Einfach Pflicht :D
 
Zurück
Oben