Ganjafield
Lt. Junior Grade Pro
Denen ist schon klar dass Metal Gear eher eine etwas nischige Marke ist und nicht das nächste Fortnite? Meinen die Sie können die Fans mal eben mit überteuerten Preisen abziehen? Es handelt sich immer noch um ein Remake und nicht um Metal Gear Solid 6. Ein Remake des dritten Teils zu entwickeln ist sicherlich auch etwas einfacher, da Vieles einfach vom original Spiel übernommen werden kann. Es wäre mit Teil 1 oder 2 vermutlich wesentlich schwerer gewesen ein modernes Spiel darauß zu basteln.
Ich empfehle dir mal dieses Video zu schauen.user_zero schrieb:Ich rechne mir bei Spielen immer aus, wie viel Geld ich pro Spielstunde gezahlt habe. 1 EUR ist dabei der angestrebte Wert.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.