Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abgeschirmtes Gehäuse mit guten Kühlungseigenschaften
Da darf man sich ruhig auch mal was hochwertigeres gönnen.
Der Umbau in einem guten Gehäuse zwischen 70 und 150€ wird dabei richtig Freude machen, von besserer Optik und (vermutlich) besseren Kühleigenschaften abgesehen.
Die Probleme sind aber vermutlich nicht beim Gehäuse zu suchen.
würd ja vor der neuanschaffung erstmal die ganze frontblende abmachen und vergleichen ob sich etwas ändert (temperaturen)
und eben den pflanzentopf-roller o.ä testen
danach kannst du dir immer noch ein neues gehäuse anschaffen wie die bereits verlinkten/genannten (hab auch das Phanteks P500)
Nochmals: Ein Gehäuse ist nicht "Leise", sondern die darin enthaltenen Komponenten entsprechend eingestellt. Es nützt dir nix, wenn du ein schalldichtes gehäuse kaufst, aber die Gehäuselüfter aufdrehen müssen, um die Hardware zu kühlen.
Ein gutes Gehäuse wäre z.b. das 500 Dx von Bquiet oder ein Fractal Design Meshify.
Wenn du diese jedoch auch auf den Teppich stellst, ist das genauso kontraproduktiv
Kannst nen paar A12x25 nehmen, aber da bist du bei 30€ pro Lüfter.
Guter Airflow mit langsam drehenden Lüftern, dann sind auch die restlichen Komponenten kühl und die Lüfter auf GPU und CPU müssen entsprechend langsamer drehen.
Öhm, vielleicht sollte der TE erst einmal herausfinden, woher die Fehler kommen. Was ich aus den dürftigen Infos herauslese, ist es eher ein Hardware- oder Softwareproblem, denn ein Gehäuseproblem bzw. Probleme mit statischer Elektrizität.
Also mal bitte gesamte HW auflisten, genaue Fehlerbeschreibung und dann kann man überlegen, woran es liegt.