Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ABIT AB9 QuadGT - Erfahrung?
- Ersteller badday
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
xrobberx
Banned
wieviele threads machst du denn hier noch auf ?
das thema cpu und auch MAINBOARD war doch nun schon ausführlich behandelt worden in deinem anderen thread.
siehe hier : https://www.computerbase.de/forum/threads/board-fuer-q6600.320422/
auch wenn du erst 13 jahre jung bist solltest du dich ein wenig an die regeln hier halten.
du fragst und fragst nach einem mainboard für einen q6600 und nun die nächste umfrage ?
das ist nicht im sinne des erfinders.
in dem sinne
gruss
das thema cpu und auch MAINBOARD war doch nun schon ausführlich behandelt worden in deinem anderen thread.
siehe hier : https://www.computerbase.de/forum/threads/board-fuer-q6600.320422/
auch wenn du erst 13 jahre jung bist solltest du dich ein wenig an die regeln hier halten.
du fragst und fragst nach einem mainboard für einen q6600 und nun die nächste umfrage ?
das ist nicht im sinne des erfinders.
in dem sinne
gruss
xrobberx schrieb:Fullquote entfernt!
Also was willst du warum soll das Mainboard für das Sys sein?
Also ich weiß nicht was du willst.
Hab das für nen Freund reingetan der wissen will ob das gut ist, das hat nicht mit meinem sys zu tun.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xrobberx
Banned
zitat: Hallo,
überlege mir das ABIT AB9 QuadGT zuzulegen.
Hat jemand Erfahrung damit????
zitat ende:
------------------------------------------------------------------------------------
ist klar für ein freund.
du übertreibst langsam.
wie dem auch sei. ich sabbel mich nicht mehr mit dienem kind ab......
dafür ist mir die zeit zu schade
überlege mir das ABIT AB9 QuadGT zuzulegen.
Hat jemand Erfahrung damit????
zitat ende:
------------------------------------------------------------------------------------
ist klar für ein freund.
du übertreibst langsam.
wie dem auch sei. ich sabbel mich nicht mehr mit dienem kind ab......
dafür ist mir die zeit zu schade
Zuletzt bearbeitet:
Otti
Captain
@badday
In erster Linie solltest du erstmal lernen hier ein ordentliches, grammatikalisch korrektes Deutsch an den Tag zu legen, ganz abgesehn von Zeichenstzung und Struktur in deinen Beiträgen.
Ich persönlich kann xrobberx vollkommen verstehen, denn was du hier an Unfähigkeit an den Tag legst ist phänomenal. Du kannst doch nicht wegen jedem kleinen Thema oder jeder Frage einen Thread aufmachen. Hättest du auch nur ein paar Minuten gegoogelt, wärst du mit Sicherheit fündig geworden.
Ist denn sowas hier so schwer einzugeben bzw. da drauf zu kommen?
http://www.google.de/search?hl=de&q=ab9+quadgt+sammelthread&meta=
Die ersten 2 Suchergebnisse sind wie du siehst gleich 2 Volltreffer, also warum nicht erstmal dort ein paar Minuten verbringen.
Btw, dein Freund sollte sich seinen eigenen Account machen!
In erster Linie solltest du erstmal lernen hier ein ordentliches, grammatikalisch korrektes Deutsch an den Tag zu legen, ganz abgesehn von Zeichenstzung und Struktur in deinen Beiträgen.
Ich persönlich kann xrobberx vollkommen verstehen, denn was du hier an Unfähigkeit an den Tag legst ist phänomenal. Du kannst doch nicht wegen jedem kleinen Thema oder jeder Frage einen Thread aufmachen. Hättest du auch nur ein paar Minuten gegoogelt, wärst du mit Sicherheit fündig geworden.
Ist denn sowas hier so schwer einzugeben bzw. da drauf zu kommen?
http://www.google.de/search?hl=de&q=ab9+quadgt+sammelthread&meta=
Die ersten 2 Suchergebnisse sind wie du siehst gleich 2 Volltreffer, also warum nicht erstmal dort ein paar Minuten verbringen.
Btw, dein Freund sollte sich seinen eigenen Account machen!
kleines Ottili schrieb:Fullquote entfernt!
Ich wollte mit meinem Beitrag keineswegs die Autoritätsstellung von xrobberx in Frage stellen, sondern ihn nur, auf einen meiner Meinung nach vorhandenen Missstand in seinem Beitrag aufmerksam machen. Sollte es dennoch zu einer gegenteiligen Einschätzung meines Beitrags gekommen sein möchte ich mich dafür entschuldigen.
Meiner Meinung nach ist ein Internetforum dafür da, auf sachlicher Basis über verschiedene Themen zu diskutieren, um somit eine gute Entscheidung treffen zu können.
Solche unsachlichen Beiträge, wie sie auch von xrobberx gekommen sind, wirken sich nachhaltig kontraproduktiv auf das Form in seiner Forum als Diskussionsplattform aus.
Den Vorschlag, mein Freund solle sich seinen eigenen Account machen, sehe ich als konstruktive Kritik und werde ihm diesen Vorschlag unterbreiten.
In Bezug auf den Kritikpunkt, mein Deutsch wäre schlecht, wäre ich zurückhaltender, da auch du ein nicht ganz korrektes Deutsch an den Tag legst: "Zeichenstzung"
Ich sehe ein, dass ich die Forumregeln im Hinblick auf die Prioritätsschwelle zum Eröffnen eines Threads fehlintepretiert habe und möchte mich dafür ausdrücklich entschuldigen.
Im Übrigen finde ich es nicht gut, dass die deutsche Sprache Gegenstand einer Diskussion wird, bei der eigentlich die Diskussion um PC-Komponenten die höchste Proritätsstufe genießen sollte.
MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Otti
Captain
Also das ist doch ein richtig klasse Antwort!
Freut mich dass du einige Dinge einsiehts, ich hingegen bin absolut überrascht wie gut du dich mitteilen kannst. Glaub mir, du wärst erstaunt wieviel eine korrekte Ausdrucksweise auch hier in einem technikbegeistertem Forum ausmacht. Und im Übrigen, ist es nicht viel angenehmer so wie gerade eben zu diskutieren?
Mein Deutsch ist sicherlich auch nicht korrekt, verzeih meinen Rechtschreibfehler , aber ich habe auch noch ein paar andere Beiträge von dir gelesen und die waren nicht gerade berauschend.
Ich hoffe du erstellst noch einige Threads hier im Forum, nimm dir jedoch die Regeln etwas mehr zu Herzen und bemühe vorher Freund Google etwas.
So genug gesagt, für mich ist hier soweit alles geklärt. Zum Thema AB9 QuadGT kann ich dir nur wärmstens den Sammelthread im Forum von Hardwareluxx.de empfehlen.
Mfg Otti
Freut mich dass du einige Dinge einsiehts, ich hingegen bin absolut überrascht wie gut du dich mitteilen kannst. Glaub mir, du wärst erstaunt wieviel eine korrekte Ausdrucksweise auch hier in einem technikbegeistertem Forum ausmacht. Und im Übrigen, ist es nicht viel angenehmer so wie gerade eben zu diskutieren?
Mein Deutsch ist sicherlich auch nicht korrekt, verzeih meinen Rechtschreibfehler , aber ich habe auch noch ein paar andere Beiträge von dir gelesen und die waren nicht gerade berauschend.
Ich hoffe du erstellst noch einige Threads hier im Forum, nimm dir jedoch die Regeln etwas mehr zu Herzen und bemühe vorher Freund Google etwas.
So genug gesagt, für mich ist hier soweit alles geklärt. Zum Thema AB9 QuadGT kann ich dir nur wärmstens den Sammelthread im Forum von Hardwareluxx.de empfehlen.
Mfg Otti
bitfunker
ewohner
So, Meister...
Der dt. Schriftsprache scheinst du ja nach deinem letzten Post zu Urteilen, wohl doch mächtig zu sein. Immerhin!
Aber: - Wieso bemühst du dich nicht, diese auch in deinen anderen Posts derart einfließen zu lassen?
- Wieso liest du nicht mal unsere Regeln (insbesondere diejenigen bezüglich des Zitierens von Beiträgen)?
- Wieso maulst du andere Boardies an, anstatt ihre Hinweis zu beachten?
Des weiteren solltest du deinen Account für dich behalten, wenn dein Freund damit Unfug treibt, fallen alle Sanktionen auf dich zurück, egal, wer da an der Tastatur saß!
Hier ist mal dicht, wenn du das Abit weiterhin in erwägung ziehst, nutze erst mal die SuFu. Wenn dann noch fragen offen sind, frag nochmal - aber richtig!
Für weiter Diskussionen über deinen Account, deine Ausdrucksweise oder die Auslegung des Regelwerks bitte PM an mich!
Der dt. Schriftsprache scheinst du ja nach deinem letzten Post zu Urteilen, wohl doch mächtig zu sein. Immerhin!
Aber: - Wieso bemühst du dich nicht, diese auch in deinen anderen Posts derart einfließen zu lassen?
- Wieso liest du nicht mal unsere Regeln (insbesondere diejenigen bezüglich des Zitierens von Beiträgen)?
- Wieso maulst du andere Boardies an, anstatt ihre Hinweis zu beachten?
Des weiteren solltest du deinen Account für dich behalten, wenn dein Freund damit Unfug treibt, fallen alle Sanktionen auf dich zurück, egal, wer da an der Tastatur saß!
Hier ist mal dicht, wenn du das Abit weiterhin in erwägung ziehst, nutze erst mal die SuFu. Wenn dann noch fragen offen sind, frag nochmal - aber richtig!
Für weiter Diskussionen über deinen Account, deine Ausdrucksweise oder die Auslegung des Regelwerks bitte PM an mich!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.