Abit AB9 QuadGT oder GigaByte 965P-DS4 rev 3,3

ja denn link hab ich mir schon angeschaut. find ich gut.

ich denke nur mal das es fürs ds4 bessere anleitungen und vorgaben gibt. ich denk da werd ich mit dem ds4 leichter haben, oder???

ausserdem ist das ds4 doch mit fsb1333 angegeben und das quadgt nur mit fsb1066.
oder ziehen die von abit noch nach?

rumpel, ich schwanke ja auch noch sehr. aber ich hatte bei anand auch was darüber gelesen, dass das board noch einige kinderkrankheiten hat? das ds4 erscheint mir insgemsat ausgereifter? oder hat abit die macken bereits ausgebügelt? hatte noch nie abit, wie ist da die biospflege, support, community, schnelligkeit und erreichbarkeit der server?

letzte punkte schrecken mich seit jahren von asus ab.

Beim Abit sind die bekannten Macken beseitigt, außerdem unterstützt das Board auch die 1333er CPUs, da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch eher das Abit nehmen, z.b. auch aufgrund der digitalen Spannungswandler, die sonst nur das Commando besitzt.

Dafür ist das Board noch zu frisch. Es gab allerdings schon einige beta-Biose ...

ok
ich hab noch etwas gegoogelt und hab mich glaube ich entschlossen
ich denke ich lass mich auf das angebot ein und nehm das quadgt. ich hoffe ich werde es nicht bereuen.

und wenn es auch fsb1333 schaft hab ich ja damit auch ein gutes board für "hoffentlich" die nächste zeit

danke für die antworten.

ich hab mal irgendwo eine faq zum übertakten eines e4300 inm netz gesehn.
da muss man doch auf etwas bestimmtes achten. weis aber nicht mehr was. war glaube ich irgendwas mit dem ram takt, oder so.

kennt einer ne gut faq zum übertakten.

Zurück
Oben