Inxession
Captain
Im 3DCenter ist in der Tabelle eine Linie der ETH-Miningprofitabilität mit eingeflossen.
Wer hier noch denkt das die meisten Karten "an Gamer" gegangen sind, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
nV hat sicher im großen Stil direkt an Mining Farmen verkauft und diese Zahlen in die Gamer Sparte mit einfließen lassen.
Lässt sich natürlich nicht beweisen.
Sieht aber komplett danach aus.
AMD hatte/hat mit Kapazitätsengpässen zu kämpfen. Aber auch hier gingen sicher ein großteil der Karten an Miner.
Mittlerweile hat sich die Lage etwas verändert.
Ein großer Teil der Leute muss durch die gestiegenen Lebensunterhaltskosten, jeden anderen Invest mehrfach überdenken.
Mir geht es gerade ähnlich.
Obwohl ich bestens versorgt bin, hab ich immer wieder überlegt mir eine "Ersatzkarte" zum guten Preis zu kaufen.
Dieses Vorhaben ist komplett auf Eis gelegt.
Da müsste eine RX 6800 schon bei 300 € sein, um nochmal ins Grübeln zu kommen.
Wer hier noch denkt das die meisten Karten "an Gamer" gegangen sind, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
nV hat sicher im großen Stil direkt an Mining Farmen verkauft und diese Zahlen in die Gamer Sparte mit einfließen lassen.
Lässt sich natürlich nicht beweisen.
Sieht aber komplett danach aus.
AMD hatte/hat mit Kapazitätsengpässen zu kämpfen. Aber auch hier gingen sicher ein großteil der Karten an Miner.
Mittlerweile hat sich die Lage etwas verändert.
Ein großer Teil der Leute muss durch die gestiegenen Lebensunterhaltskosten, jeden anderen Invest mehrfach überdenken.
Mir geht es gerade ähnlich.
Obwohl ich bestens versorgt bin, hab ich immer wieder überlegt mir eine "Ersatzkarte" zum guten Preis zu kaufen.
Dieses Vorhaben ist komplett auf Eis gelegt.
Da müsste eine RX 6800 schon bei 300 € sein, um nochmal ins Grübeln zu kommen.