Bin da offen, habe meine GTX 1070 auch gebraucht gekauft.[SniperWolf] schrieb:Darf es auch was gebrauchtes sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da offen, habe meine GTX 1070 auch gebraucht gekauft.[SniperWolf] schrieb:Darf es auch was gebrauchtes sein?
mic3107 schrieb:Bitte nicht von angeblichen "Restgarantien" bei gebrauchten Grafikkarten blenden lassen. Kaum ein Hersteller gewährt dem Zweitbesitzer noch Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche.
Ist glaube auch nicht mehr so. Es gibt auch keine Gast RMA mehr.mic3107 schrieb:da hier über die Seriennumer abgewickelt wird.
pray4mercy schrieb:Nur weil jetzt nicht das Brandneue RDR2 nicht dabei ist??
Wie bereits geschrieben - der TE kann sich weitere Benchmarks raussuchen und sich selbst ein Bild machen.
Mit Userbenchmark wollte ich nur den ungefähren Perfomenceboost aufzeigen den er erwarten kann.
Klar gibt es bessere Benchmarks (wie hier auch CB zu finden) aber das ändert doch nichts an den % die der TE erwarten kann....
Nochmal auch für dich:Firesign schrieb:Du verbrennst Deine Glaubwürdigkeit mit Deinen Aussagen.
pray4mercy schrieb:Mit Userbenchmark wollte ich nur den ungefähren Perfomenceboost aufzeigen den er erwarten kann.
Dandelion schrieb:Ruhig Blut @Destyran Ich glaube ihm geht es einfach nur um eine grobe Richtung, einen Indikator, einen Wegweiser wohin die Reise so circa geht.
pray4mercy schrieb:Klar gibt es bessere Benchmarks (wie hier auch CB zu finden) aber das ändert doch nichts an den % die der TE erwarten kann....
Chillaholic schrieb:So ne Schrottseiten wie Userbenchmarks kann man sich auch aus gutem Grund sparen.
Eher 200€ maximal - alles andere darüber ist Wunschdenken[SniperWolf] schrieb:edit: Für deine 1070 bekommst du je nachdem was du genau anbietest auch noch 200-300€
Welcome to the Family!IBMlover schrieb:Bin nun nicht wirklich schlauer als vorher was die Wahl der richtigen Grafikkarte angeht. Mir scheint, dass sich die Community eher uneinig ist?
Ein Vorschlag zur Güte:IBMlover schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1573029825578-png.838661/[/IMG]
Von Ultra war nie die Rede....Chillaholic schrieb:Möchtest du auf Ultra unbedingt 60 FPS haben sollte es wohl ne 2080S sein.
Meine Frage ist aber folgende:pray4mercy schrieb:Da du selbst geschrieben hast dass ein Upgrade zur 2070S dir reichen würde .... Würde ich auch einfach zuschlagen & mir keine weiteren Gedanken machen.
IBMlover schrieb:
- gewünschte/genutzte Auflösung und Qualitätseinstellungen: WQHD, möchte RDR2 in hohen Einstellungen mit stabilen 60FPS spielen -> reicht da die 2070(S) oder muss es eine 2080(S) sein?
Ist mir klar und habe ich auch nirgends gefordert.pray4mercy schrieb:Das "perfekte" Stück Hardware zum Spottpreis gibt es leider nicht.
Dann hast du dir deine Frage bereits beantwortet.IBMlover schrieb:Von Ultra war nie die Rede....
Ich habe geschrieben: hohe Einstellungen mit 60 FPS in WQHD.
Da reicht aktuell die 2070S.IBMlover schrieb:Ich habe geschrieben: hohe Einstellungen mit 60 FPS in WQHD.
Also nicht mal "sehr hohe" und schon gar nicht "ultra".
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Er redet explizit von RDR2, nicht vom Durchschnitt.Dandelion schrieb:Da reicht aktuell die 2070S.
Pardon, da drunter sind die einzelnen Tests der Spiele, es konnte nicht direkt dorthin verlinkt werden. Soll ich dazu schreiben, dass 3 Zeilen gescrollt werden müssen?!Chillaholic schrieb:Er redet explizit von RDR2, nicht vom Durchschnitt.
Zumal die CB-Tabelle die 100% der 2080TI und nicht die FPS als Maßstab nimmt.
Die Tabelle bietete ihm da keinen Mehrwert.
mic3107 schrieb:Bitte nicht von angeblichen "Restgarantien" bei gebrauchten Grafikkarten blenden lassen. Kaum ein Hersteller gewährt dem Zweitbesitzer noch Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche. Meines Wissens nach macht da nur EVGA eine Ausnahme, da hier über die Seriennumer abgewickelt wird. (Bitte um Korrektur, falls dies nicht mehr aktuell sein sollte!)
IBMlover schrieb:Bin da offen, habe meine GTX 1070 auch gebraucht gekauft.
pray4mercy schrieb:Eher 200€ maximal - alles andere darüber ist Wunschdenken
Habe meine 1070 (Palit Superjetstream) für 180€ verkauft im August.
Silverangel schrieb:Kommt drauf an. Für Luft is er nicht ganz so gut geeignet 🤣
Die Seahawks sollen eigentlich immer ganz gut sein.
Kann man machen, wenn man nix selber an der Karte basteln und montieren will.IBMlover schrieb:gewünschte Lautstärke und Temperatur: habe eine Wasserkühlung