vcTommy
Lt. Commander
Guten Morgen,
ich suche momentan eine Ablöse für mein schon in die Jahre gekommenes Omnia 7 und da ich mich nicht so genau mit den neuen Modellen von WP 8 auskenne, wäre es gut wenn ihr mich bei Kauf beraten könnet
Warum ich ein neues Windows Phone will?
Weil mir mein altes zu langsam ist und es manchmal ruckelt...und diese langen Wartezeiten bei manchen Apps sind nervig.
Außerdem hat schon nen Kratzer und ne Beule und das Omnia 7 ist mir einfach zu schwer.
Die Kriterien fürs neue WP:
Muss:
-leicht sein
-günstig
-wechselbaren Akku
-sollte flott sein
-lange Akkulaufzeit(also 1 Tag sollte es min. aushalten bei normaler Nutzung)
Könnte:
-HD Kamera haben, obwohl ich bisher mit den 5MP gut ausgekommen bin
-mehr als 8GB internen Speicher haben (mein Omnia 7 hat 16)
Darf:
-nicht zu großes Display haben...die 4Zoll haben mir immer gereicht(nicht kleiner als 4" und nicht größer als 4,5")
Muss nicht unbedingt haben:
-LTE
Preislich bin ich etwas eingeschränkt...sollte nicht teurer als 350€ sein..es sei denn es haut mich wirklich vom Sockel
Zum Design und Farbe: Ich bevorzuge schwarz und schlicht
Wie gesagt es muss nicht alles zu 100% passen, das ist mir klar und ich gehe sicher auch Kompromisse ein.
Gekauft wird nicht sofort...also Modelle die noch erscheinen bitte miteinbeziehen! (ich kann warten )
Mfg.vcTommy
ich suche momentan eine Ablöse für mein schon in die Jahre gekommenes Omnia 7 und da ich mich nicht so genau mit den neuen Modellen von WP 8 auskenne, wäre es gut wenn ihr mich bei Kauf beraten könnet
Warum ich ein neues Windows Phone will?
Weil mir mein altes zu langsam ist und es manchmal ruckelt...und diese langen Wartezeiten bei manchen Apps sind nervig.
Außerdem hat schon nen Kratzer und ne Beule und das Omnia 7 ist mir einfach zu schwer.
Die Kriterien fürs neue WP:
Muss:
-leicht sein
-günstig
-wechselbaren Akku
-sollte flott sein
-lange Akkulaufzeit(also 1 Tag sollte es min. aushalten bei normaler Nutzung)
Könnte:
-HD Kamera haben, obwohl ich bisher mit den 5MP gut ausgekommen bin
-mehr als 8GB internen Speicher haben (mein Omnia 7 hat 16)
Darf:
-nicht zu großes Display haben...die 4Zoll haben mir immer gereicht(nicht kleiner als 4" und nicht größer als 4,5")
Muss nicht unbedingt haben:
-LTE
Preislich bin ich etwas eingeschränkt...sollte nicht teurer als 350€ sein..es sei denn es haut mich wirklich vom Sockel
Zum Design und Farbe: Ich bevorzuge schwarz und schlicht
Wie gesagt es muss nicht alles zu 100% passen, das ist mir klar und ich gehe sicher auch Kompromisse ein.
Gekauft wird nicht sofort...also Modelle die noch erscheinen bitte miteinbeziehen! (ich kann warten )
Mfg.vcTommy