Abschussserien Belohnungen

Victorious

Lt. Junior Grade
Hi!
Kann man Abschussserien Belohnungen aufsparen, auch die gleichen?
das man 1 predator und 1 harrier haben kann weiß ich, aber kann man auhc z.B. 2 predator zur verfügung haben?

Dann spart man kurz und dann hat man ja fast die nuke :) hab heut die 1. geschafft ^^

Kannst du, ja. Allerdings zählen die Kills mit Belohnungen aus einem alten Leben nichtmehr zur Killstreak.

Klar kann man mehrere Belohnungen der selben Art anhäufen. Bei Carepackages gehts auf jeden Fall.

was jeez sagt...hab ich schonmal probiert...hatte 2 pred 2 harrier mehr als 25 kills aber halt keine nuke bekommen, weil nicht im gleichen "Leben" genutzt wie ich die killstreaks erhalten hab.

Danke fuer die antworten, klingt eigentlich logisch im Nachhinein, waer auch zubillig. Aber dass man die ueberhaupt sparen kann, haett ich auch ncht gedacht.

Aber dass man die ueberhaupt sparen kann, haett ich auch ncht gedacht.

Naja, wär ja total unfair wenn du 1 Sek nach dem du zB 7 Kills gemacht hast stirbst, und dein Harrier verfällt, oder?

mat_2 schrieb:
Naja, wär ja total unfair wenn du 1 Sek nach dem du zB 7 Kills gemacht hast stirbst, und dein Harrier verfällt, oder?

Nee, realistisch, denn ein gefallener kann keine Luftunterstützung anfordern :D

*Seufz* :p.

Also, man kann Abschussserien z. B. bei Demolition (bei dem Spielmodus muss ein Team 2 Bomben beschützen bzw. zerstören) in der zweiten Runde der Map auch noch benutzen. Das geht 100%ig.

Hilft dir das auch weiter oder hätte dich das gar nicht interessiert?

@verbali

Naja du wist aber auch nach ein paar sekunden neu gespawnt. Ist das realistisch?

Zurück
Oben