Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann nimm es, ein Gehäuse ist halt auch nur ein Möglichkeit die Teile zu montieren, finde alle (vielleicht das T28 weniger) extrem hässlich, denn sie wirken einfach nur billig trotz der recht stattlichen Preise. Sind für mich einfach 0815 Gam0r-Kiddy-Cases, vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas und lege mehr wert auf Design und innere Werte.
ja ist vermutlich einfach auch nur geschmackssache.. ich hatte bisher immer so schlichte gehäuse, da ist sowas protziges schon immer mal ein kindheitswunsch gewesen
mal noch ne andere frage nehm ich die Sata oder die m2 version von der Crucial MX300 275GB ? die m2 version ist 5€ teurer.. und das b150-pro graming board hat ein m2 anschluss!?
und kann man das Sichtfenster auch auf der rechten Seite installieren?
Ergänzung ()
hab mich jetzt noch bisschen schlau gemacht und hab mir überlegt vllt doch eher zur gtx1060 zu greifen statts zu amd, weil ich auch viel WOW spiele. oder macht das inwzischen kein großen unterschied mehr ?