ReignInBlo0d
Commander
Hallo Forum,
mein E8400 hat langsam ausgedient, das macht sich vor allem bei GTA IV mit Mods und seit neuestem natürlich auch in der BF3 Beta bemerkbar. Aus diesem Grund möchte ich aufrüsten.
Aus meinem jetzigen Rechner nehme ich Folgendes mit:
- GTX 460 768MB
- BeQuiet PurePower 530W
- Laufwerk
- Festplatten
- evtl. einen 120mm Gehäuselüfter
folgende Komponenten habe ich mir ausgeguckt.
Gehäuse:
Xigmatek Asgard III
Mainboard:
ASRock Z68 Pro3
CPU:
Core i5 2500k
RAM:
8GB TeamGroup Elite 1333er
passt das alles so? Im Moment möchte ich nicht übertakten, aber der PC soll ein paar Jahre halten und deshalb will ich mir die Option offen halten und bezahle lieber jetzt 30-40€ mehr für die Plattform als für einen i5 2400 + H67. Außerdem möchte ich die niedrigen RAM-Preise noch ausnutzen.
Bei Mindfactory.de lande ich da beim Midnightshopping ohne Versand bei ziemlich genau 335€
gibt es Verbesserungsvorschläge?
vielen Dank für eure Hilfe,
Reign
mein E8400 hat langsam ausgedient, das macht sich vor allem bei GTA IV mit Mods und seit neuestem natürlich auch in der BF3 Beta bemerkbar. Aus diesem Grund möchte ich aufrüsten.
Aus meinem jetzigen Rechner nehme ich Folgendes mit:
- GTX 460 768MB
- BeQuiet PurePower 530W
- Laufwerk
- Festplatten
- evtl. einen 120mm Gehäuselüfter
folgende Komponenten habe ich mir ausgeguckt.
Gehäuse:
Xigmatek Asgard III
Mainboard:
ASRock Z68 Pro3
CPU:
Core i5 2500k
RAM:
8GB TeamGroup Elite 1333er
passt das alles so? Im Moment möchte ich nicht übertakten, aber der PC soll ein paar Jahre halten und deshalb will ich mir die Option offen halten und bezahle lieber jetzt 30-40€ mehr für die Plattform als für einen i5 2400 + H67. Außerdem möchte ich die niedrigen RAM-Preise noch ausnutzen.
Bei Mindfactory.de lande ich da beim Midnightshopping ohne Versand bei ziemlich genau 335€
gibt es Verbesserungsvorschläge?
vielen Dank für eure Hilfe,
Reign