C
Chippo
Gast
Über vier Jahre hat mein altes P5B gute Dienste geleistet, eigentlich 4 Jahre und 4 Monate um genau zu sein. Vor einigen Tagen begannen die Probleme, entweder es kam nicht mal über denn POST, bzw bleib beim laden von Windows XP wie auch Seven hängen etc. Nach einigen Tests komme ich zu dem Entschluss das es am Ende ist.
So, Ersatz muss her. Und da ihr vor fast vier ein halb Jahren mich schon so gut beraten hattet, meine Anfrage.
MainBoard: ASUS Rampage III Extreme
CPU: Intel® Core™ i7-960
RAM: Kingston ValueRAM DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Rest des Systems bleibt gleich und ist in der Signatur nachlesbar.
So als Rahmenbedingung damit ihr wisst worauf es mir so ungefähr ankommt.
Für anderes Board wären wichtig SATA 3, USB 3.0 und das was mich an dem Rampage stört, bitte möglichst keinen Chipsatz-Lüfter. Um so weniger Lärm und bewegliche Teile im System um so besser. Desweiteren eine etwas kroteske Frage, ich möchte neben Seven XP noch ein Weilchen nutzen. Gibt es bei diesem Board Gegenanzeigen? Nicht das es wirklich wichtig wäre, ist nur eine Frage.
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Also hättet ihr Hinweise, Verbesserungsvorschläge etc. , Vorschläge für Fragen die ich fragen könnte?^^
So, Ersatz muss her. Und da ihr vor fast vier ein halb Jahren mich schon so gut beraten hattet, meine Anfrage.
MainBoard: ASUS Rampage III Extreme
CPU: Intel® Core™ i7-960
RAM: Kingston ValueRAM DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Rest des Systems bleibt gleich und ist in der Signatur nachlesbar.
So als Rahmenbedingung damit ihr wisst worauf es mir so ungefähr ankommt.
Für anderes Board wären wichtig SATA 3, USB 3.0 und das was mich an dem Rampage stört, bitte möglichst keinen Chipsatz-Lüfter. Um so weniger Lärm und bewegliche Teile im System um so besser. Desweiteren eine etwas kroteske Frage, ich möchte neben Seven XP noch ein Weilchen nutzen. Gibt es bei diesem Board Gegenanzeigen? Nicht das es wirklich wichtig wäre, ist nur eine Frage.
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Also hättet ihr Hinweise, Verbesserungsvorschläge etc. , Vorschläge für Fragen die ich fragen könnte?^^