Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abstandshalter im gehäuse verbaut?
- Ersteller Plumbus
- Erstellt am
wie gesagt habe niemanden.
wenn hier schon mal alles liegt will ich auch das es läuft .ja mit der blende war ich nu verwirrt . aber passt
das ist der abgebrochene abstandshalter oder abgerissen. er lässt sich nur ein stück weit wieder rein drehen das gewinde ist mit raus gerissen.
und auf dem mainboard steht remove was ist damit gemeint? nur den sticker oder das plastikteil?
wenn hier schon mal alles liegt will ich auch das es läuft .ja mit der blende war ich nu verwirrt . aber passt
das ist der abgebrochene abstandshalter oder abgerissen. er lässt sich nur ein stück weit wieder rein drehen das gewinde ist mit raus gerissen.
und auf dem mainboard steht remove was ist damit gemeint? nur den sticker oder das plastikteil?
Anhänge
Ohne dieses Spezielle Mainboard zu kennen, aber wenn da Remove steht, dann Remove das teil auch
Der Defekte abstandshalter stört nicht.
Wobei ich den im Gehäuse lassen würde und einfach keine Schraube setzen wurde.
so hat das Mainboard weiterhin den richtigen Abstand nach hinten
Der Defekte abstandshalter stört nicht.
Wobei ich den im Gehäuse lassen würde und einfach keine Schraube setzen wurde.
so hat das Mainboard weiterhin den richtigen Abstand nach hinten
ja remove was xD? ok nur die folie.
der war in der mitte oben
nach wochen langen recherchen und foren wurde mir geraten pc teile selbst zu kaufen da das einfach sei....
jetzt war ich halt zu hektisch und hab ein fehler gemacht. essen ist leider nicht gerade um die ecke aber danke für den vorschlag .
ich versuchs noch mal in aller ruhe ich glaube eine schraube mehr oder weniger bei 8 macht kein unterschied
der war in der mitte oben
Ergänzung ()
nach wochen langen recherchen und foren wurde mir geraten pc teile selbst zu kaufen da das einfach sei....
jetzt war ich halt zu hektisch und hab ein fehler gemacht. essen ist leider nicht gerade um die ecke aber danke für den vorschlag .
ich versuchs noch mal in aller ruhe ich glaube eine schraube mehr oder weniger bei 8 macht kein unterschied
alles klar danke jungs! ich versuchs nochmal
also ich glaube ich hab keinen fehler gemacht! slotblende ist voll eingerastet . wieder das gleiche manche löcher sind GENAU MITTIG UND 2 nicht. wenn mehrere mittig sind wie ist es möglich das 2 es nicht sind? das gibts doch nicht ich glaub eher das liegt am gehäuse
Ergänzung ()
also ich glaube ich hab keinen fehler gemacht! slotblende ist voll eingerastet . wieder das gleiche manche löcher sind GENAU MITTIG UND 2 nicht. wenn mehrere mittig sind wie ist es möglich das 2 es nicht sind? das gibts doch nicht ich glaub eher das liegt am gehäuse
sehr wichtig ist wenn du fertig bist,gucken das keine schrauben lose rumfliegen sonst war es das wenn du startest.
mein board ist auch nur mit 5 schrauben verbaut,wichtig sind die löcher wo die grafigkarte ist.weil es sich da sonst durchhängt.
Ergänzung ()
mein board ist auch nur mit 5 schrauben verbaut,wichtig sind die löcher wo die grafigkarte ist.weil es sich da sonst durchhängt.
Zuletzt bearbeitet:
ok verstehe. wie gesagt ich glaube es liegt eher am gehäuse kann ja nicht sein das manche mittig sind und die anderen nicht passen. bin am überlegen ob ich es umtauschen soll.
reklamieren werd ichs auf jeden fall.
reklamieren werd ichs auf jeden fall.
ich stell mal das video rein vlt schafft das abhilfe. manche sind in position und manche nicht.
sind 2 videos die blende ist auch drinne.
https://files.fm/u/cbq28c8r#/view/vp8n7tvp
sind 2 videos die blende ist auch drinne.
https://files.fm/u/cbq28c8r#/view/vp8n7tvp