Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abstandshalter im gehäuse verbaut?
- Ersteller Plumbus
- Erstellt am
gott ist das ein gefummels . frag mich nur wieso da nicht einfach ein stecker ist mit den man alle reinsteckt xD.
muss man echt aufpassen sind echt dünn die dinger aber endlich drinne
blöde frage mal nebenbei. könnte ich auch den hdmi anschluss sobald ich fertig bin anstatt den normal pc anschluss benutzten für den billdschirm?
muss man echt aufpassen sind echt dünn die dinger aber endlich drinne
Ergänzung ()
blöde frage mal nebenbei. könnte ich auch den hdmi anschluss sobald ich fertig bin anstatt den normal pc anschluss benutzten für den billdschirm?
ok super das wusste ich nicht. hab nämlich nur nen hdmi kabel da.
hab ausversehen nen alten pc anschlusskabel bestellt das kann in die tonne
ist es schlimm wenn die freien stromstecker vom Netzteil die ja mit dem Netzteil verbunden sind und nicht abgemacht werden können das die unten im gehäuse rum wurschteln? kann da auch nix passieren?
ohje ich merke gerade das ssd kabel fehlt für die verbindung ans mainboard. muss man das extra kaufen? falls ja flitz ich schnell zum markt also daran solls jetzt nicht scheitern
uff habs doch gefunden. ist es egal in welchen sata anschluss ich die ssd reinmache?
hab ausversehen nen alten pc anschlusskabel bestellt das kann in die tonne
Ergänzung ()
ist es schlimm wenn die freien stromstecker vom Netzteil die ja mit dem Netzteil verbunden sind und nicht abgemacht werden können das die unten im gehäuse rum wurschteln? kann da auch nix passieren?
Ergänzung ()
ohje ich merke gerade das ssd kabel fehlt für die verbindung ans mainboard. muss man das extra kaufen? falls ja flitz ich schnell zum markt also daran solls jetzt nicht scheitern
uff habs doch gefunden. ist es egal in welchen sata anschluss ich die ssd reinmache?
Zuletzt bearbeitet:
beim Mainboard sind doch zwei Kabel mindestens immer dabei, nutz doch diePlumbus schrieb:ohje ich merke gerade das ssd kabel fehlt für die verbindung ans mainboard.
Ergänzung ()
nö, ist nicht schlimm, warum sollte das schlimm sein?Plumbus schrieb:ist es schlimm wenn die freien stromstecker vom Netzteil die ja mit dem Netzteil verbunden sind und nicht abgemacht werden können das die unten im gehäuse rum wurschteln?
Ergänzung ()
Jop, beim Board sind immer noch zwei SATA Datenkabel im Lieferumfang dabei
Zuletzt bearbeitet: