ColdGlow
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alexbirdie schrieb:Doch. zeigt ja 1333 an, und der TE hat ja geschrieben, daß er XMP disabled hat ---> also 2666 Mhz Ram-speed.
Mir ist jedoch aufgefallen, daß die obigen Screenshots offenbar im Leerlauf entstanden sind. Siehe GPU-Temperaturen, die können nur im idle so niedrig sein.
Genau.
Deshalb sagen die 2 letzten Screenshots nichts aus.
Gimli2k schrieb:Also hier noch mal ein Foto ca: 20 Minuten gespielt
Meine Grafikkarte hat keine Lüfter mehr da wasserblock montiert ist
Hatte aber mir Luftkühlung schon die Probleme zumindest in cyberpunk
Im bios habe ich noch nichts verändert läuft auf Default Settings
PS: mit XMP sieht es jetzt so aus wie auf dem Handy bild
Du hast recht. Auch die GPU zeigt mehr als 370 Watt an.ColdGlow schrieb:Ne die max. GPU Kern Auslastung is auf 98% siehe Screen, das heißt, er war am zocken und die GPU RPMs sind auf 0 weil einige Partnerkarten erst ab einer bestimmten GPU Temp ihre Lüfter aufdrehen lassen wie z.B Frozr von MSI
Hi dann kann ich die Settings oben auch bei mir so anwenden?ColdGlow schrieb:sieht aufjedenfall schon mal besser aus
Vorallem die Timings
Du hast Glück, dass direkt jmd mit einem MSI UEFI, die optimalen Settings gepostet hat.
Einige Optionen sind je Hersteller halt anders benannt, sonst hätte ich die optimalen Settings schon gepostet
Auch mal einen CMOS Clear durchgeführt?Gimli2k schrieb:Hm die Settings oben laufen bei mir nicht damit stürzt der Pc im bios schon ab also friert ein
Grundsätzlich immer die letzte stabile Version.Gimli2k schrieb:Ok also bios Update auf jeden Fall machen?
Lieber das normale oder Beta?