Abstürze in Far Cry 4?!

torben

Lt. Junior Grade
Hallo CB-Community,

ich habe seit einer Woche einen neuen Rechner, auf dem ich natürlich Far Cry 4 spielen will.
Spiel rutergeladen und gespielt. So weit so gut. Aber ab dem Punkt an dem der Prolog beendet wird und der Ladebildschirm auftaucht crasht das Spiel jedes Mal. Habe auch einen neuen Spielstand angefangen aber genau an der gleichen Stelle das selbe Problem.
Treiber sind alle Up-to-date.

Hat jemand ähnliche oder sogar genau das gleiche Problem und hat eine Lösung dafür?

Danke schonmal,
Torben

Mein System:
i7-4790k
EVGA GTX 970 FTW ACX 2.0 Aktiv
16GB Ram

Hallo,

bei mir stürzte das Spiel (die gepatchte Version) immer nach ca. 5 - 10 Minuten ab.
Version 1.0.0 im Offline Modus funktionierte dennoch einwandfrei, sah aber grafisch etwas schlechter aus als die gepatchte Version.
Somit zockte ich immer nur im Offline Modus und Version 1.0.0

Gruß

Ja den Prolog haben ich auch am Anfang auch etliche Male durchgespielt :evillol:

Lass mal von Uplay die Dateien noch mal überprüfen (Uplay > Spiele > FarCry4 > Der Pfeil neben Spielen > Dateien überprüfen)

Hat bei mir damals zumindestens funktioniert :rolleyes:

mfg. Virus

Habe das Spiel schonmal überprüfen lassen von Uplay hat leider nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Wow .... schön das jeder hier dumm rumlügt und man es nicht nachvollziehen kann. Version 1.0.0 ist nie so auf den Markt gekommen.

@Torben2911
Warum wendest du dich nicht direkt an Ubisoft und deren Foren?

Der Absturtz könnte an einen angeschlossen nicht erkannten USB Gerät liegen. Das Spiel hat da seine Macken. Aber der Fehler nach dem Prolog, war eher zurück zuführen auf illigale Versionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CDs installieren, bei Frage auf Patch mit "Offline" antworten und dann wird Uplay im OfflineModus gestartet. Anschließend auf Spielen klicken und im Hauptmenü wird links unten die Versionsnummer 1.0.0 angezeigt.
Die Limited Edition wird auf 3CDs ausgeliefert, die Anleitung besteht aus 6 Seiten, in der Verpackung befindet sich Werbung für Session Pass und der Code für Hurk´s Redemption Limited Edition.
Darfs noch mehr sein, Schlauberger?

obz245 schrieb:
Version 1.0.0 ist nie so auf den Markt gekommen.
Afaik doch - durch den Day One Patch bekamen es aber nur die jenigen zu gesicht, die es vorher schon aktiviert hatten und danach ohne Autoupdate oder sonstwie rumgefahren sind.
Die "Entlarvung" durch 1.0 ist jedenfalls eher eine Ente, da es ein Update inkl. neuen/passenden Crack auch "sofort" gab - auch da noch fehlerbehaftet soweit ich mich erinnere.

So oder so: der Crash, der direkt an der Tür kommt, liegt am Crack :P

Lange Rede kurzer Sinn: einfach das Spiel kaufen, es läuft, ansonsten wäre so oder so der Ubi-Support die richtige Adresse - und man muss es auch nicht mehr gecrackt spielen, da der Ansturm auf die Ubi Server vorbei ist und man sich immerhin nun auch einloggen kann.

@Nirvana_MAL
Erzähl viel, wenn der Tag lang ist. Da am Anfang viele meinten das Ubisoft Forum zu überfluten, wegen Probleme, wurde die Leute auf die den Verweis der Version angefragt. Ubi gab dann bekannt das Version 1.0.0 nie auf den Markt kam.

Naja, heißt ja so schön, "Diskutier nicht mit Holz". Wenn es dir mal langweilig ist, installiere das Spiel mal neu, ohne Patches und im Uplay offline Modus, dann siehst es schon. Auch wird dir dann auffallen, dass die Ladesymbole anders sind.
Wie eLeSde schon gesagt hat, durch das Autoupdate sehen die meisten die Version 1.0.0 nicht.
Google halt einfach mal "Ubi Soft Far Cry 4 1.0.0"?

Zurück
Oben