Hallo Leute, ich habe in den letzten Tagen die Tipps, die ich konnte, beherzigt und ein paar Sachen ausprobiert.
- Es gab wieder ein neues Bios Update, das habe ich geflasht.
- Ich habe Furmark durchlaufen lassen, was kein Problem war.
- Ich habe das Y-Kabel entfernt.
- Powerlimit um 6% (mehr war nicht möglich) über MSI Afterburner gesenkt.
Es sah kurz so aus, als würde es jetzt besser laufen aber nach ein paar Stunden ist COD Warzone wieder gecrasht (Fehlermeldung siehe Bild). Voher wieder einige Ruckler und Paketverlust.
@styletunte Ich habe mal versucht über einen Wlan Stick zu zocken, um deiner Vermutung nachzugehen, allerdings ist unser Wlan wohl zu schlecht. Das Spiel war wirklich unspielbar. Was deine These untermauern würde ist aber, dass ich den Eindruck habe, dass das Problem häufiger auftritt, wenn ich im Sprachchat unterwegs bin, was ja mehr Bandbreite zieht.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden ein anderes Netzteil zu testen, außer halt ein neues zu kaufen und die GPU mal eben in nem andern PC einbauen, ist leider auch nicht gut möglich. Hat noch wer eine Idee, was ich tun könnte?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht möglich sein soll, Warzone vernünftig mit der GPU zu zocken. Das wäre doch einem der zahlreichen Hardware-Testern auf Youtube aufgefallen.
Danke schon mal bis hierhin für die vielen Antworten!