whiteinfinity
Cadet 2nd Year
Guten Abend werte CB-Community,
wie man dem Titel entnehmen kann habe ich ein Problem, dass mein Rechner immer Abstürzt wenn ich Spiele mit hohen Anforderungen(z.B. Bioshock Infinite, CoD Ghost, The Witcher II,...) spiele. Allerdings startet er sofort wieder neu und es kommt keine Fehleranzeige.
Ich dachte erst mein Netzteil ist zu schwach, aber selbst mit dem neuen (850W) habe ich noch das gleiche Problem. An der GraKa kann es ja eigentlich icht liegen, da die das ja locker packen sollte, deswegen dachte ich dass es etwas mit der CPU/Mainborad zu tun haben muss
Meine Komponeten:
CPU: Intel Xeon E3-1231 v3
Mainboard: Asus H97-Pro Gamer
RAM: Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
GPU: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
Netzteil: be quiet! Power Zone 850W
Ich bendanke mich schon in vorraus für sämtliche Hilfe!
mfg
whiteinfinity
wie man dem Titel entnehmen kann habe ich ein Problem, dass mein Rechner immer Abstürzt wenn ich Spiele mit hohen Anforderungen(z.B. Bioshock Infinite, CoD Ghost, The Witcher II,...) spiele. Allerdings startet er sofort wieder neu und es kommt keine Fehleranzeige.
Ich dachte erst mein Netzteil ist zu schwach, aber selbst mit dem neuen (850W) habe ich noch das gleiche Problem. An der GraKa kann es ja eigentlich icht liegen, da die das ja locker packen sollte, deswegen dachte ich dass es etwas mit der CPU/Mainborad zu tun haben muss
Meine Komponeten:
CPU: Intel Xeon E3-1231 v3
Mainboard: Asus H97-Pro Gamer
RAM: Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
GPU: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
Netzteil: be quiet! Power Zone 850W
Ich bendanke mich schon in vorraus für sämtliche Hilfe!
mfg
whiteinfinity