lazsniper schrieb:keine ahnung, das letzte mal im kino war ich glaub ich um 2004 oder 2005 rum
und ich hab auch kein problem damit mal hier und da 50 euro zu "verbrennen", aaaaber:
ich wollte damit sagen dass ich beim thema spiele dann schon eher auf längerfristige titel stehe, die einen einfach über monate (oder bei online titeln eventuell jahre) begleiten ähnlich z.b. fallout 1,2 nv und 3, als singleplayer titel mit hunderten stunden, sowas ist eher meins
ich bin der meinung dass ein guter singleplayer titel schon mindestens 50 stunden spielzeit haben sollte...
Da ist tatsächlich jeder anders.
Ich arbeite Vollzeit und habe eine Frau und zwei kleine Kids. Für mich ist es super, wenn ein Spiel eine abgeschlossene Geschichte in „kurzer“ Zeit erzählt, längere Spiele und OpenWorld kann ich direkt ignorieren, weil es zeitlich (bei mir) nicht mehr passt.
Früher(TM) waren ja auch viele Spiele deutlich kürzer, Baldurs Gate und Co. mit ihren ewigen Spielzeiten waren da ja die absolute Ausnahme.
Der Trailer hat mich tatsächlich sehr angesprochen, mal gucken, ob ich mir das nächstes Jahr gönne.