D
demer83
Gast
Wie lange will man noch erwähnen, dass X Twitter war? Mittlerweile sollten es alle begriffen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch US-Bots sind am Start. Nicht nur Russische.Djura schrieb:Seit russische Botfarmen alle möglichen Plattformen überrennen, sind Zahlen zu Nutzern völligst irrelevant.
Nicht wirklich,ExigeS2 schrieb:ist doch super! Dafür das ja "alle" das boykottieren wollten
X = Freiheit
Warum sollte das bei X eine Einbahnstraße sein? Ich sehe genauso viele politisch links wie politisch rechts motivierte tweets, wenn es um politische Dinge geht. Trotz dass sich viele Linke von X verabschieden wollten. Hier findet wenigstens wieder ein Diskurs zwischen beiden Seiten statt. Nur leider sind beide Seiten schon fast nicht mehr in der Lage einen vernünftigen Diskurs zu führen.Veitograf schrieb:Freiheit ist keine Einbahnstraße.
Ja, dass sind die Community Notes. Die sind wirklich Gold wert. An denen merkst du ziemlich schnell, wie dir von beiden Seiten gerne ein Bär aufgebunden werden soll. Witzig finde ich, dass das sogar auch bei Werbung kommt.Egon82 schrieb:Beste Neuerung die ich nebenbei bemerkt habe (nutze es selber nicht) sind diese Korrekturen die automatisch angezeigt werden von anderen Nutzern, falls mal wieder jemand versucht Schrott zu erzählen.
Willst du damit suggerieren Linke können nicht schwurbeln? Dann dürften die ja auch nie Community Notes abbekommen, oder?cmi777 schrieb:„hart linke Presse“ und „schwurbeln“ in einem Satz. Ahja
Man weiß ja schon direkt was für ein Schlag Mensch nach "Freiheit" ruft. Leute die Musk und die konservative Rechte für ihren Erlöser halten, weil die nur die Freiheit der anderen einschränken...vorläufig.tusen_takk schrieb:Freiheit. Genau. Videos wie ein damaliges Liveleak, Rechtsextremismus und pure Gewalt. Komisches Verständnis für "Freiheit".
Dann gibt's allgemein kaum noch Nachrichten. Im Lokalteil vielleicht.Ritterschwert schrieb:wenn man all die Leute aus den Politischen Trollfabriken, Spamfabriken und Werbefirmen wegnimmt, hmm
Den blauen Kaufhaken für mehr Reichweite gab’s als Feature.CDLABSRadonP... schrieb:Immerhin gab es seitdem meines Wissens nach keine neuen Features, sondern wirklich ausschließlich Einschränkungen bzw. Abstriche.
Henne, Ei?Smagjus schrieb:Ich warte eigentlich auch nur auf eine Alternative, die entsprechend viel Reichweite bietet, dann bin ich weg.
TWITTER-KONKURRENT RÜSTET AUF
Threads erhält Trends und tüftelt am Fediverse-Anschluss
Meta erweitert den Kurznachrichtendienst Threads um eine Trends-Funktion. Diese war entscheidend für den Aufstieg von Twitter.
weil rechte kommen, und linke eh schon da sind ist es eine reche plattform?mironicus schrieb:X ist jetzt ein rechtes Netzwerk. Musk hat etliche gesperrte User freischalten lassen. Politisch Linke verlassen die Plattform in Massen.
Es ist immer die linke Presse, wenn was schief läuft und nie man selber.cmi777 schrieb:„hart linke Presse“ und „schwurbeln“ in einem Satz. Ahja.
Celinna schrieb:ist doch mit whatsapp dasselbe, ne billige kopie damals von ICQ aber sie habens als erstes aufs handy geschafft und seitdem die Nr. 1 seit ka 2 Jahrzehnten oder so...