Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@AMD-Flo - Der TE braucht 3 Stränge für den 450 Watt HPWR Adapter, deswegen ist es schon korrekt dass das Y Kabel an PCIe2 hängt und ein Einzelstrang an PCIe3.
Ja, damit 12V3 und 12V4 mit gleich vielen Kontakten verbunden sind statt im Verhältnis 3:1 und weil es so in der Anleitung steht. Das Y Kabel spielt keine Rolle, da es sowieso wieder zusammengeführt wird. Falls es dann nicht funktioniert würde ich die Kabel vertauschen, zuerst PCIe 1 mit 3, dann die 3 8-Pin untereinander.
Ok, danke schonmal ! Ich probier etz da mit Netzteil und Kabel mal rum und berichte. Aber irgendwie ist mir das auch zu sporadisch vom Auftreten her. Fällt euch da noch was anderes ein dazu? Ich habe Treiber alles schon neu installiert... keine Änderungen ... Ich melde mich mit dem Ergebnis der Netzteil Geschichte aber..
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.