Absturz und Neustart ohne Bluescreen

Ja hast recht. Habe die neuste BIOS Version runtergeladen allerdings erkennt die Funktion im BIOS den USB Stick nicht und ich musste auf den Live Updater von MSI ausweichen...Hat geupdated, als Erscheinungsdatum für das BIOS ist aber der 24.7.2016 im BIOS angegeben - evtl. ein Fehler beim Update. Jetzt schaue ich, dass ich den USB Stick erkannt kriege (ja bereits auf FAT32 formatiert)

Melde mich nochmal;
habe seit ein paar Tagen die neueste BIOS Version aufgespielt, Turbo Boost und XMP ausgestellt und das Problem besteht nach wie vor... Jetzt kann es doch praktisch nur noch an der Hardware liegen - bloß an welchem Teil genau?
Ergänzung ()

Edit: Habe spaßeshalber mal Memtest86 angeschmissen, dieser hat jedoch auch keinerlei Fehler gefunden.

Das hatte ich auch gedacht, kann man das irgendwie ermitteln, dass es tatsächlich am Netzteil liegt ohne ein Ersatz NT einzubauen, was ich nicht habe?

VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR (119)
FOLLOWUP_IP:
dxgmms2!VidSchiSendToExecutionQueue+119ea
fffff80d`7d8d852a cc int 3

FAULT_INSTR_CODE: c03345cc

SYMBOL_STACK_INDEX: 2

SYMBOL_NAME: dxgmms2!VidSchiSendToExecutionQueue+119ea

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: dxgmms2

IMAGE_NAME: dxgmms2.sys

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 4c0a8147
Die Absturz Ursache ist der Treiber dxgmm2.sys
Das ist DirectX Graphics MMS
Gehört im Bereich der Grafikkarte.
Den passenden DirectX Treiber installieren.
Andere Treiber für die Grafikkarte probieren.
Wenn dies alles nichts hilft andere Grafikkarte testen.

Hallo,

sind beide aktuell - gerade eben wieder abgestürzt und wieder mal ohne Bluescreen; ich begreife es nicht. Wenn es nachher doch nicht am NT liegt...

Deine Dumpfile ist vom 30.10 11Uhr17
Wenn Du nicht machst was ich Dir schreibe wirst Du keinen Schritt weiter kommen.

Direct X Treiber aktuell und der neueste Nvidia Treiber ebenfalls eben neu aufgespielt (ich aktualisiere die Treiber regelmäßig) - kurz darauf wieder Absturz, wie bereits geschildert. Eine Ersatzgraka habe ich ebenfalls nicht. Die Treiber wurden per se alle neu aufgespielt, als ich Windows neu installiert habe und danach aktualisiert. Ich begreif's einfach nicht :(

Edit: Was mich nur verwundert ist, dass nach der Neuinstallation von Windows kein Absturz für wenige Tage auftrat...

Grafikkarte ausbauen.
Monitor am Motherboard anschließen.
Schauen ob es dann noch ein Blue screen gibt? Was ich nciht glaube.

Zurück
Oben