Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAbwärtskompatibilität: Street Fighter IV und mehr auf der Xbox One
Microsoft hat weiter an der Abwärtskompatibilität der Xbox One gearbeitet und der Konsole damit die Fähigkeit verliehen, zahlreiche weitere Hits der Xbox 360 abzuspielen. Neu hinzugekommen sind unter anderem GTA IV, Hitman: Absolution, das Suda-51-Spiel Shadows of the Damned und Street Figher IV.
Finde ich super. Jetzt müsste das bitte so weiter gehen und dann sollte jeder neue Konsolengeneration die vorherige Emulieren können, dann können alle Generationen unser altes Zeugs spielen. :-)
Wird vermutlich nie passieren, da es sicher kaum jemanden interessiert. Aber es wäre die absolute Krönung, wenn die Sensible Soccer auch kompatibel machen würden. Das Retrofeeling ist unschlagbar
Finde ich Klasse. Viele meiner Lieblingsspiele sind schon abwärtskompatibel. Meine 360 verstaubt im Schrank. So kann es weitergehen. Zwischendurch spielt man ja immer wieder gerne alte Klassiker.
Habe mir SF4 geholt. Es läuft aber leider nicht. Installation ging gut. Bei. Starten kommt eine Meldung, dass das Spiel gleich starter. Dann kommt beim nächsten Versuch die Aufforderung dei DVD einzulegen. Aber die ist natürlich schon längst drin.