Sennox
Commander
DAS macht die Sache etwas spannender!Crazy_Bon schrieb:2xMSAA bei 60fps. Ü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS macht die Sache etwas spannender!Crazy_Bon schrieb:2xMSAA bei 60fps. Ü
Ich müsste mal gucken, dürfte auch mit Emulator höher zu kriegen sein..Crazy_Bon schrieb:Die HD-Collection ist nur in HD auch auf der PS3
Was?GGG107 schrieb:Beste Teil der Serie.
Okay, die neueren Teile kann man jetzt so oder so sehen. Geschmackssache.Yuuri schrieb:3 > 5 > 1 = 4 > 2
aklaa schrieb:Welcher Teil Prince of Persia ist das? Wird Zeit eine Xbox One X zu kaufen, da hat die PS4 bei mir nur noch Nachteile und weg von der normalen Xbox One. Hört sich alles gut an mit 60fps, da sind bei Xbox360 nur 30fps :/
Sennox schrieb:Meine Kritik galt aber vor allem dem ursprünglichen Remake auf der 360.
Das war ein PS2(!) Titel und deren Vorstellung von "HD Remake" sind 720p bei 30FPS?
Die 360 hat doch außerdem relativ oft 1080p gepackt, oder nicht?
Es war doch eher die PS3 die i.d.R. bei 720p läuft (zumindest wenn man meinem TV glauben darf ^^)
Schönes Beispiel ist Lollipop Chainsaw:
Wenn man die beiden direkt nacheinander (und am besten nebeneinander) spielt sieht man einen merklichen Unterschied und mein TV sagt bei der 360 Version "1080p" im Gegensatz zu den "720p" der PS3
Twin Snakes Rechte liegen ,soweit ich weiß, bei Nintendo.Tallantis schrieb:Warum nicht auch Peacewalker? Irgendwie schade, dass es Twin Snakes nicht in die Box reingeschafft hat.
Tallantis schrieb:Warum nicht auch Peacewalker? Irgendwie schade, dass es Twin Snakes nicht in die Box reingeschafft hat.