Rexus
Lt. Commander
Doom Squirrel schrieb:@Rexus
dann hast Du nicht genügend Beiträge zu diesem Thema hier im CB-Forum gelesen. Kann ich Dir nur empfehlen. Da brauche ich niemanden etwas zu unterstellen.
Sorry, aber das kann es doch auch nicht sein. Du hast oben explizit von @scryed und seinen Mitschreiern hier im Thema gesprochen, und explizit diesen Leuten etwas unterstellt, das auf Basis der Diskussion hier nicht belegbar ist. Was andere in irgendwelchen anderen Themen geschrieben haben oder nicht, sollte daher keine Rolle in dieser Diskussion spielen - in den bisherigen Posts gibt es ja auch keine Querverweise auf andere Themen im Forum.
Doom Squirrel schrieb:Und was den erneuten Kauf der Spiele auf der neuen Generation angeht: Man kann sie kaufen. Man muss es nicht. Weder SONY noch deren Publisher stehen hinter einem mit einer gezogenen Waffe und zwingen einen dazu.
Na wenigstens sind wir uns in diesem Punkt einig. Aber mal ehrlich: Das liegt auf der Hand, und ist keine Erwähnung wert. Und wie ich oben schon schrieb, kann ich in den Beiträgen zuvor auch niemanden ausmachen, der behauptet hat, man wäre gezwungen, Titel doppelt zu kaufen. Richtig ist: Man muss Playstation-Titel doppelt kaufen, wenn man sie auf beiden Konsolen spielen möchte. Bei diversen XBox-Titeln reicht der einfache Kauf, um sie auf beiden Konsolen spielen zu dürfen.