• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 AC-130 Edit

xRaiiman

Cadet 1st Year
Hey Leute!
Ein Kumpel von mir hat letztens in Herrschaft einen guten AC-130 gelandet!
Mich würde interessieren, was ihr bezüglich edit usw. gut bzw. schlecht findet, ich bin immer für Kritik offen ;)
Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass er kaum Abonennten hat, und dementsprechend kaum jemand das Video sieht, es wäre verdammt nett, wenn ihr einen Blick darauf werfen könntet :)
mfg

http://www.youtube.com/watch?v=FhobKuKoLCM&feature=youtu.be

Lange nicht sowas lächerliches gesehen, das einzige was mich bei dem Video nicht zum übergeben drängt ist die Musik, für die du am wenigsten verantwortlich bist.

PS: Dein Freund, das glaub ich dir sofort.

Joa, AC130 auf Afghan geht ab. Aber dein "Kumpel" sollte vielleicht nicht SandyRavage nachmachen (Duke Nukem).

Jop, ist tatsächlich mein Freund, wie man vlt am Channelnamen erkennt ;)
Die Nachmache war beabsichtigt.. wenn vielleicht auch ungeschickt :D
danke erstmal

Warum macht man bitte ein Video während man in der AC130 hockt und auf der Map Leute abballert die scheinbar unbedingt Zielscheibe spielen wollen?

Weil man zuvor mitn cheat die abschüsse gemacht hatt.

Gefällt mir eigt. richtig gut. Schöner Edit mit noch schöneren Killfeeds. Die Duke Sounds hätten aber aus meiner Sicht nicht sein müssen.

Ps: Här nich auf die anderen. Das sind die, welche selber nie bis zur Ac kommen und dann gefrustet mit der Stinger die anderen ärgern... :P

hmm... und was soll an diesem video speziell sein? 27 kills mit ac ist ja schon nett, aber wenn alle am selben punkt spawnen, auch keine überraschung. für den schützen natürlich ein riesenfest. aber alles in allem finde ich das video jetzt nicht so speziell. und der duke passt jetzt nicht so wirklich zum video. (und ja, ich habe mir auch schon acs erspielt. :D)

die sache bei dem ganzen ist ja eben das spawnrapen, was schon einiges an skill erfordert.. kann wirklich nicht jeder ;)
danke, das mit den Duke-sounds hab ich eingesehen :D

Zurück
Oben