Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, unser Medi Max schließt und es gibt Lagerräumung. Dabei ist auch ein Acer AL2416WAs für 400€. Habe mal im Internet nachgeschaut, ist ja echt ein schnäppchen (Sonst 470€) Ist der Monitor empfehlenswert? Habe noch nirgends etwas gefunden...
Danke
Ich denke das ist ein sehr gutes Angebot . Durch das MVA Panel kann man ihn gut zum Filme schauen verwenden dank des großen Blickwinkels. Leider hat der nur ein analogen Anschluss , aber ist zu verkraften denk ich für 400€ .
24" MVA-Panel für 400€ würd ich mir durch den Kopf gehen lassen , selbt mit dem analogen Anschluss . Aber analog heißt nicht gleich (viel) schlechtere Bildschärfe . Man braucht nur ein gutes Signal von der Grafikkarte (die meisten schaffen das) und die Monitorelektronik muss mit dem Signal gut umgehen können.
Ich würd das Risiko eingehen und ihn auf jeden Fall holen .
Also wenn man bedenkt dass er ohne Versandkosten sonst 460€ kostet ist das Angebot nicht schlecht!
400€ für einen 24" Monitor mit FullHD ist doch ein guter Preis.