Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lidl hat zur zeit das dell notebook im angebot....
Was meint ihr, lieber auf den acer warten, der ca 100 euro teuer ist oder zuschlagen beim dell notebook.
Was mir vor allem wichtig ist, ist die akku laufzeit.
Kann man außerdem mit beiden hd filme anschauen?
Ja HD-Filme sind kein Problem. Das decodiert die IGP (X4500MHD).
Wenn du ne hohe Akkulaufzeit willst ist das LIDL angebot nicht ganz so gut, da ist nur der kleine Akku verbaut. Bei Dell gibts auch nen größeren. Das Acer hat auch nen 6 Zellen Akku.
Der größere Akku steht beim 11z aber ziemlich weit nach unten raus. Wie bei den alten Netbooks. Wenn du evtl. planst, beim 11z den größeren Akku später nachzukaufen (€€€), würde ich mir das erstmal anschauen. Schön ist das nicht.
EDIT: Für 399 gibt es auch das 1410 von Acer mit dem Celeron 743. Wenn dir der Celeron reicht, ist das eine Alternative. Hat auch einen ordentlichen Akku aber nur 1GB RAM (was aber kostengünstig erweitert werden kann).
Ja ich finde es auch hässlich, das beim Dell dann der Akku raushängen wird.
Ich hätte da noch den Samsung N510 zur Auswahl genommen und denke ich werde ihn mir auch holen, es sei denn jemand von euch ist der Meinung, das eins der anderen beiden besser ist.
Speicherkapazität spielt bei mir keine rolle, nur würde ich evtl auch ab und zu ne Runde wc3 zocken