Acer Aspire 3680- Spieletauglichkeit

rustyman schrieb:

Bei dem Link den ich dir von den verschieden Grakas gegeben habe, kannst du so ab platz 50 aufwärts. Dann kannst du vielleicht paar spiele spielen. (natürlich nur auf niedrig)
Ab Platz 30 wird es dann interessant wenn du spielen willst.

supastar schrieb:
Zudem ist das Teil wohl nicht Zoll-frei...

Daran hätte ich garnicht gedacht......weiss jemand wieviel Zoll-Gebühren da fällig wären - ungefähr ?

Wird man da nur mit Pech zur Kasse gebeten oder wie ist das ?

Das kannste vergessen mit dem Spielen. Die Graka ist einfach nix fürs Spielen und tu dir das mit dem Kauf in den Staaten nicht an, lohnt sich eht nicht. und wenn doch, spar lieber noch auf n besseres Notebook.

Hmm, klar - sind schon viele Einschränkungen für den Preis! Ich würde es wohl auch nicht machen, aber ich denke auch nicht, dass man beim Zoll damit nun groß Probleme haben sollte. Schließlich können die nicht jeden, der mit nem NB reist erstmal beweisen lassen, dass er das gute Stück nicht in XYZ gekauft hat...

lg

Der Zoll macht normalerweise keine Probleme. Hab mein Notebook auch schon nach XYZ mitgenommen.

Aber trotzdem: Spielen mit dem Notebook is nicht!

Intel GMA950 ist doch gerade was das noch etwas angezeigt wird und für DVDs das wars dann aber auch shcon...

und außerdem bei Acer/Asus zb gibts ja die ITW International Travellers Warranty daher International gültige Garantie - kannst auch hier zum Support schicken jedoch gilt dann vermutlich nur die ITW-Laufzeit bei Acer 1 Jahr bei Asus 2 Jahre ... müssten auch andere Hersteller haben. Am Besten mal bei einem Support von denen anrufen und einfach fragen die müssen es ja wissen und falls hier nicht gerade einer bei Acer arbeitet solltest du dich auch nicht auf deren Aussagen verlassen.

Der Intel GMA950 ist nun auch wieder nicht soo schlecht. Kaum langsamer als der Nachfolger X3100, aber deutlich schneller als der GMA900.

Zurück
Oben