Acer Aspire V5-573G Windows 7 Treiber

Achso, bei Windows 7 musste ich ja ebenfalls den Treiber bzw. die .inf bearbeiten, damit das Setup die GraKa akzeptiert.

In der Datei existieren halt zahlreiche(!!) Einträge mit den verschiedensten Hardware-IDs und beim Starten des Setups wird die ID der GraKa mit dieser Liste abgeglichen und wenn die ID nicht drinsteht, gibt es eine Fehlermeldung und das Setup bricht ab.

Also war die Lösung, die ID hinzuzfügen und somit das Setup zu überlisten ;)

Nochmal vielen Dank an " r0ck3r" ... er hat das bei mir alles installiert.
Ohne Ihn hätte ich das NIE hinbekommen.

Ich will anmerken, dass das ganze 3 Tage gedauert hat .. vielen Dank nochmal, dass du mir das alles gemacht hast.
Selten sowas erlebt - es gibt doch noch nette Menschen.

Tausend Dank !!!!

kannst du eine zusammfassung in deinem anfangsthread posten? es interessieren sich bestimmt noch einige andere dafür.
danke.

Leute, es ist doch eigentlich alles im Thread genannt worden... lesen müsst ihr schon selbst. :rolleyes:

Wenn es dennoch unbeantwortete Fragen gibt, einfach hier stellen.

Wieso wird mir angezeigt https://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=eng&ProdId=3319
das der CPU 2.Generation ist? i5-4210U 1,7GHz
Eigentlich ist der doch 4. Generation oder nicht ?
Ergänzung ()

I know why now.^^
Ergänzung ()

Wenn ich den Ethernet Controller driver installiere konfrontiert er mich immer mit einen Fehler
FindFile failed
The Realtek Network Controller was not found.
If Deep Sleep Mode is enabled Please Plug the Cable.
Ergänzung ()

Also WLAN Treiber hab ich installiert und CPU auch. Wlan ist für mich leider sinnlos ,weil ich zuhause kein Wlan habe. Nun versuche ich krampfhaft den LAN treiber ohne Fehlermeldung zu installieren, aber es klappt nicht egal was ich mache. Den Win 8 treiber von Acer habe ich probiert(Fehlermeldung) . Win7 direkt von realtek (Fehlermeldung)und von lenovo (Fehlermeldung) nix klappt.

Zurück
Oben