Acer Aspire V5 573g

Hey, ich hab das Modell mit 850gtx und irgendwie kommt es mir seit einiger Zeit so vor, dass die Lüfter lauter geworden sind. Ich hab jetzt mal Speecy nebenbei laufen lassen und habe festgestellt, dass die cpu und das mainboard, auf circa 62° ohne besondere Belastungen (also einfach während des surfens im Internet) hochgehen und ab ca. 55° die Lüfter deutlich hörbar und auch störend anspringen. Ich wollte einfach mal fragen ob das normal ist und ich mir nur einbilde, dass das vorher nicht so war, oder ob man da was gegen tun kann.
viele grüße, midnite

Ich glaub die HDMI Buchse hat den Geist aufgegeben :mad: Zu Hilfe! Ich bekomm kein Signal mehr an den TV oder den Monitor, dachte es liegt am Kabel also hab ich ein neues gekauft. Geht aber auch nicht! Ich hab Windows neuinstalliert, ältere Treiber installiert, alles hilft nichts.

Es fing damit an, dass das HDMI nur beim Neustart ging, daher dachte ich an Softwareproblem. Jetzt geht es allerdings gar nicht mehr, nur der Mini Display Port geht, aber der ist unscharf.

Natürlich hab ich Windows + P und FN+F5 probiert, aber Pustekuchen. Beim Mini Display Port wird er sofort erkannt. Bei HDMI gar keine Reaktion. Was soll ich tun?

Zurück
Oben