News Acer Liquid Z5 mit 5-Zoll-Display für 169 Euro

hpichd10 schrieb:
Mit was will das Acer das Moto G topen können?
Weder Preislich noch Hardwaretechnisch würde Acer das schaffen und das sagt der Artikel doch mehr oder weniger aus,ich weiss nicht was Acer sich davon erhofft.

5 zoll. microSD, Dual-Sim, Bedienoberfläche, Verarbeitung. keine ahnung. ich finde es nur gut, das es leute gibt die durchaus vorteile sehen, wo andere hier blindlinks auf technische daten schauen. egal was rauskommt oder nicht.
wie gesagt, ich hab es noch nicht in der hand gehabt. das Moto G kenne ich mittlerweile(android 4.3). die erfahrung war eher enttäuschend, wenn ich sehe wie wertig mein altes Xperia J(android 4.1) ist und gefühlt habe ich keinen unterschied gemerkt bei der benutzung trotz 1GHz singlecore im Xperia. soll nicht heisen das das Moto G schlecht verarbeitet wäre. es ist sogar relativ gut verarbeitet. wirkt nur billig. mich störten halt die tasten.

Zuletzt bearbeitet:
Schön für dich Micha 2 ich habe mich hier neutral dazu geäussert und auch die haben Seite beschrieben und was man davon benötigt ,oder nicht so braucht und danach entscheide ich auch beim Kauf.

Und ich gehe nicht weiter auf deine sinnlose Diskusion ein.

Ende dieser Diskussion für mich an dieser Stelle ,also Cut.

Zuletzt bearbeitet:
ich äußere mich die ganze zeit neutral. wie bereits mehrfach gesagt. ich habe das teil noch nicht in der hand gehabt und es gibt auch noch keine tests dazu.

keine ahnung was daran sinnlos sein soll.

sinnfrei ist das schlechtgerede anhand von ein paar wenigsagenden daten. ich kritisiere hier nur die falschen vergleiche.

da wird ein UVP mit dem straßenverkaufspreis verglichen. da wird ein snapdragon besser dargestellt als ein mediatek obwohl es sich um den gleichen Cortex A7 handelt. da werden auf vorteile garnicht eingegangen sondern nur das schlechte rausgepickt. und und und....

Zuletzt bearbeitet:
Es bringt aber nichts diese Diskussion und führt nur wieder ins OT.

Wer kein dual sim braucht wird es sich nicht kaufen ,wer eine Frontkamera sucht ,sucht diese ebenfalls vergebens beim Z5 ,Arbeitsspeicher und Display ist nicht mehr Zeitgemäss .

Dafür hat das Z5 5Zoll Display und Speicherkarten Slot ,alldings auch nur mit kleinen intenernen Speicher.
Grade Apps brauchen schon ziemlich viel Platz und lassen sich nicht weiter auslagern .

Dazu ist der Preis noch recht hoch zum Verkaufsstart ,sollte der sich allerdings wie beim Z3 einpegeln so um die 99€ ,wäre es bestimmt noch ein interessantes Gerät für einige und auch empfehlenswert.

Ich sehe das z5 ehr zum huawei y300 als Konkurrenz recht gut aufgestellt,aber zum Moto G niemals,das spielt in seine eigene Liga ,so wie die Nexus Geräte.

Jeder sollte seine Meinung haben und dem anderen seine Meinung lassen.

Zuletzt bearbeitet:
du wolltest schluss machen.

dichter-karl schrieb:
Im Moment ist es so dass alle Topmodelle mit Qualcomm Prozessoren rauskommen die nicht wirklich opensource freundlich sind und die günstigen kommen mit Mediathek 4Kerne aber dann gerne mal cortex-a5.
Find es echt schade dass TI und co sich gänzlich aus dem Smartphone Bereich zurück gezogen haben,
Die Mobil-SoC-Hersteller sind allesamt open-source-unfreundlich, lediglich das reverse engineering ist mehr oder weniger fortgeschritten. TI OMAP hatte meist PowerVR-Grafik drin, die vermutlich niemals von open source Treibern vernünftig unterstützt werden wird.

Zurück
Oben