News Acer präsentiert 4,8"-Android-Smartphone

hm nicht mehr lange und wir kerle brauchen auch ne hand(y)tasche... Ich find die großen dinger genauso geil wie leider auch unpraktisch... ich muss mein Handy in die Hosentasche bekommen...

Dr4ven schrieb:
Das ist mir neu, aber ok, wieder was gelernt Herr Lehrer.. :freaky:
Ich musste es vor kurzem auch erst lernen. Also willkommen im Club! ;)

Weiß denn schon jemand, wie groß das Gerät wird oder wird nur schon mal vorsorglich gemeckert ohne wirklich Ahnung zu haben?

Denn das Display wird minimal kleiner als beim Dell Streak und zudem sieht der Geräterahmen um das Display ebenfalls kleiner aus, als beim Streak. Aber selbst das Streak geht problemlos in die meisten Hosentaschen.

Klingt einleuchtend? Kann man selbst mit ähnlich großen Gegenständen zu Hause testen?
Egal. Lasst weiter meckern ohne die Größe zu kennen.

CPat schrieb:
Hat Acer eigentlich jemals ein Software-Update für seine Android-Smartphones gebracht?
Japp, haben sie.
2.1 als Update für das Liquid und seit einer Woche gibt es (vorerst nur in Kanada) 2.2 Für das Liquid E.

Das Seitenverhältnis finde ich gewöhnungsbedürftig. 1024x760 wäre mir um einiges lieber.
Ein 1GHz Snapdragon (wenn es denn das altbekannte Modell 8250 ist) ist nicht wirklich state of the art, gerade bei einer Auflösung größer als 800x480.

Mit der Auflösung kommen die Smartphones langsam in die Gefilde von Netbooks. Mit der Größe jedoch auch.
Ansonsten hören sich die Spezifikationen gut an.

MFG Matze

soviele dumme kommentare auf einmal
3,4 3,7 oder gar 4,8 zoll sagen doch nichts über eine handygröße aus
meine handy, das nicht zu groß ist, könnte ein 5zoll display haben anstatt eines 3,7 zoll displays ohne dabei größer zu werden
man man man, was hier alle rumläuft
das apple iphone 4g könnte theoretisch ein 5,1 zoll display bekommen ohne dabei größer zu werden, schaut einfach mal auf die frontfläche

meiner meinung nach ist wichtiger, was drinnen steckt. akku, dualcore, speicher, etc.. 4,8zoll ist schon riesig, soferns die bauweise noch kompakt ist, dann ok. allerdings fand ich den htc desire hd schon zu groß.

Highspeed Opi schrieb:
Was soll man dazu sagen? :rolleyes:

Vorm PC ne Brille aufsetzen und dann vielleicht doch mal an ein Smartphone über 4" denken. Vielleicht gibts da ja eine Einstellung für extra große Schrift. ;)

Frage: Wozu eine Kamera (die in der Front für Videotelefonie) mit 2 MP, wenn selbst der Screen dieses Gerätes eine (in Relation gesehen trotzdem gewaltige) Auflösung von nur 0.5 MP hat? Soll man etwa vor einem HDTV sitzen, wenn man angerufen wird?
Und wozu eine 8 MP Kamera, wenn absolut jedem mit Gehirn klar sein dürfte, dass diese nur Matsch produziert? Muss der Canon'sche Megapixelwahn denn nun unbedingt auch Mobiltelefone heimsuchen?

Irgendwie hat der Handymarkt früher deutlich mehr Sinn ergeben... XD

Hardware finde ich toll, aber 5" in der Größe sind schon etwas zu groß. Bei so manchen dürfte das in der Hose dann das größte sein.

Finde ich zu groß :)

Fiind ich geil :cool_alt:

Äußerst cooles Gerät (und das obwohl acer draufsteht)...Wird wohl leider Android-powered sein.

MfG, Thomas

also im moment (bei den infos) kann man ja noch ned soviel sagen, bilder schauen nett aus und bildschirm rieeesig. und apropo android: @hightech-freak was hättest denn lieber?

Patrick schrieb:
Politisch korrekt ist "taiwanisch".

Politisch korrekt solltes Republik China heißen.

Ontopic: Hmm eigentlich ganz nettes Gerät. Steht denn der Preis mittlerweile fest? Finde das Design auch ganz OK, aber Acer hinterlässt immer einen biteren Nachgeschmack....

Zuletzt bearbeitet:
wieso das? Ich bin mit meinem Laptop super zufrieden, stabil, leise, leistungsstark, preis okey!

Zurück
Oben